Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenblubber KW17

15 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Noch was passendes von Bernstein dazu

….  if investors possess all three of these abilities, it will all be for naught if they do not have a fourth one: the emotional discipline to execute their planned strategy faithfully, come hell, high water, or the apparent end of capitalism as we know it. “Stay the course”: it sounds so easy when uttered at high tide. Unfortunately, when the water recedes, it is not.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Die EU verhängt Strafen in Höhe von 500 Milllionen Euro gegen Apple und 200 Millionen Euro gegen Meta wegen Verstößen gegen den Digital Markets Act

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Zum Thema Cashbestand: Ich habe weiter einen fixen Betrag, den meine Frau und ich einmal als Puffer für ausreichend befunden haben. Aktuell müsste das so ca. 6-7% entsprechen. Alles darüber hinaus wird, Trump hin, Markt her, weiter sofort bei Verfügbarkeit investiert. 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

So ähnlich machen Ich/Freundin es auch,

haben für jedes Familienmitglied einen Betrag in Cash hinterlegt,

der Rest geht in die Wirtschaft.

So hatte es Vaddern/Mam auch gemacht.

Grüße

Daniel

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Falls jemand von diesem ominöse „Todeskreuz“ (GD50 kreuzt GD200 nach unten) gerade liest, Entwarnung! 
Ist eh nur für kurzfristige Zocks, wenn überhaupt. Langfristig ist es ohne Bedeutung. Nach drei Monaten ist es in fast 60 Prozent passe und in drei Jahren lacht man darüber. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

https://www.molsonhart.com/blog/america-underestimates-the-difficulty-of-bringing-manufacturing-back 

--------------------