Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenblubber 2026

497 ANTWORTEN

Monkeypapst
Experte
90 Beiträge

was ist da los? Fast alle Posten auf Grün 😁 Nur KSB Prysmian Heidelberg Materials zicken noch rum... das wird aber..

frustrierter
Mentor ★
1.095 Beiträge

@Monkeypapst 

bei mir nicht, einiges mit rot heute, trotz Dax plus 1,2

z.B. Deutz,Casey,Korea,GE Vernova..

NordlichtSH
Mentor ★★★
2.053 Beiträge

Deutz müsste aber auch ex Dividende sein.

huhuhu
Legende
9.177 Beiträge

Jo, gestern haben die Kids von Opa 0,18 je Stk. erhalten

Brutto für Netto 💰

Monkeypapst
Experte
90 Beiträge

In Amiland gibts was Neues:

Nutzer von ChatGPT Pro können Bank- und Finanzkonten ab sofort direkt mit dem KI-Chatbot verbinden. ChatGPT erhält dadurch Zugriff auf Kontostände, Transaktionen, Investments, laufende Zahlungen sowie Schulden und soll daraus individuelle Analysen und Empfehlungen erstellen. Laut OpenAI kann ChatGPT keine Überweisungen ausführen oder vollständige Kontonummern einsehen. Die Funktion befindet sich zunächst in einer Testphase mit begrenzter Nutzerzahl und läuft nur in den USA; ein Start in Deutschland steht nicht fest.

Da können wir ja bald Depot-Auswertungen ganz ohne Zusatztools machen 😁

huhuhu
Legende
9.177 Beiträge

Nun ja, ich glaube mal das sich darüber wieder einige hier freuen werden,

und dies angemessen durchleuchten und mit einen ellenlangen Beitrag versehen werden,

evt. bekommen wir auch ein Virtueller Kaffee dazu gereicht 😉  

Glücksdrache
Legende
4.460 Beiträge

Hallo @huhuhu, hallo Community, 

@huhuhu  schrieb:

[...]

evt. bekommen wir auch ein Virtueller Kaffee dazu gereicht 😉  

heute ist das ganz anders. Da du dir einen kurzen Beitrag wünscht erfülle ich dir diesen Wunsch sehr gerne hier in der comdirect Community. Und natürlich gibt es einen virtuellen 

dazu, mit besten Grüßen nach Köln aus einem fast schon eiskalten Landkreis München!

https://www.airtel.africa/results-and-presentations

Und natürlich: Es gibt Argumente für und gegen diese Aktie. Viel Spaß beim Recherchieren.

Habe ich im Echtdepot (kein Interessenkonflikt, die umgehenden Stückzahlen sind im Gegensatz zu meinem Bestand riesig). Passt aber ein bisschen mit dem Spread auf, da sollte man schon limitieren.

Kurz genug?!

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

PS.: Ich wollte eigentlich unabhängig davon in einen US-Energiewert investieren, warte aber erst mal die NVIDIA-Zahlen ab und was der 47. so macht.

CurtisNewton
Legende
5.501 Beiträge

Die Rendite von 30 jährigen US Anleihen ist heute auf 5,19% gestiegen - höchster Stand seit Juli 2007.

Ich gehe schon mal meine "Lehmanns Risk Management" Basecap suchen

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Glücksdrache

Hallo @CurtisNewton, hallo Community, 

ich frage mich gerade, was ich mit einem Call auf Constellation Energy anstellen soll? Hat sich bei dem Wert in letzter Zeit substanziell etwas verschlechtert? Natürlich keine Anlageberatung, nur zu Unterhaltungszwecken. 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

CurtisNewton

Das einzige was mir spontan einfällt: NextEra übernimmt Dominion für nicht ganz 70 Mrd., womit ein neuer Energieriese in den USA entsteht 

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"