abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausschreibung von Produkten

The Executer
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo in die Community,

 

aus dem Markt habe ich erfahren, dass beim Wettbewerber DKB anscheinend Kunden in die Entwicklung von neuen Produkten aktiv mit einbezogen werden, zum Beispiel was das große Thema Wertpapiere und Anlage betrifft.

Wie das genau abläuft (Workshops, Konferenzen o.ä.) entzieht sich meiner Kenntnis, aber Frage in die Runde:

Wäre sowas bei der Comdirect auch denkbar oder vielleicht sogar schon in Planung (?)

Und hättet Ihr als Kunden ggf. Interesse an solchen Projekten mitzuwirken?

 

Ist ein jedenfalls spannendes Thema finde ich und diese Welt ist so vielseitig wie auch spannend und unglaublich schnellebig. Smiley (fröhlich)

2 ANTWORTEN

buddy
Experte
79 Beiträge

N'Abend,

 

also ich bin seit 1,5 Jahren auch Kunde der DKB und bisher wurde ich nicht aktiv in die Entwicklung neuer Produkte mit einbezogen. 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ich bin auch DKB-Kunde (Giro und Depot) und habe bisher nichts davon mitbekommen.

 

Was genau meinst du mit "Entwicklung von Produkten"? Was für Produkte? 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.