abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auslandsorder NYSE nach IPO nicht möglich.

Asconius
Autor
3 Beiträge

Hallo,

heute gab es den IPO der Firma Lemonade. Die Aktie wird an der NYSE gehandelt. Beim Versuch eine Auslandsorder aufzugeben kommt folgende Meldung: 

Es konnte kein ausländischer Börsenplatz ermittelt werden. Bitte notieren Sie Ihre Order und rufen Sie bei unserer Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 an.

Der Anruf bei der Hotline blieb erfolglos weil ich angeblich meine Zugangsnummer/PIN falsch angegeben habe. Warum ist es nicht möglich für diese Aktie eine Order aufzugeben?

1 ANTWORT

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

@Asconius  schrieb:

Warum ist es nicht möglich für diese Aktie eine Order aufzugeben?


So lange ein IPO in der Vorbereitung dauert, so dauert es auch bis der Wert seinen Weg ins hiesige Staatsgebiet findet, zur Dauer s.u.

 


Der Anruf bei der Hotline blieb erfolglos weil ich angeblich meine Zugangsnummer/PIN falsch angegeben habe.


Falls Dein Zugang gesperrt ist, freischalten, sonst geht gar nichts. Und dann kann die Kundenbetreuung genauere Infos zur Dauer etc. herausgeben, ist schließlich nicht der erste IPO der aus den US kommt. U.U. kann die Kundenbetreuung den Auftrag bereits telefonisch / schriftlich fixieren, bevor auf der Homepage entsprechende Buttons erscheinen.

 

______________

Oder ganz anders: US-Broker zulegen und schon bei Zeichung mitmischen.



-- We go to our utmost, to bring you the best --
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.