- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2022 15:43
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2022 08:27
Bei mir wurde ebenfalls noch nichts eingebucht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2022 08:31
Hallo,
heute nun ist der 13. April, bei mir ist immer noch nichts eingebucht, im Depot meiner Tochter auch nicht. Immer wenn es etwas Besonderes gibt, versagt die comdirect, das muss ich leider so pauschal sagen. Innerhalb des letzten Jahres ist es jetzt das dritte Mal, dass etwas nicht klappt: Einmal war nachträglich unberechtigt Kapitalertragsteuer abgezogen worden (bei meiner Tochter auch)-angeblich ein Systemfehler, beim Wechsel der Shell-Aktien gab es ein Problem und jetzt passiert einfach nichts. Das Maß ist jetzt so langsam voll. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde.
Gruß
Dirk
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2022 09:37
Bei mir ist auch noch keine Einbuchung erfolgt, scheint normal zu sein, gab bei Shell und Mercedes ( Truck Abspaltung ) das gleiche Problem....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2022 11:36
13.04.2022 und noch nichts passiert hier.
Das es sowas im Digitalen Zeitalter noch gibt,werden die Aktien noch per Post und Schiff zur Comdirect geschafft oder was?
Wo sind meine Warner Bros. Discovery Aktien geblieben?
Echt Schwache Leistung 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2022 11:47
Moin in die Runde,
in der Tat wäre eine bessere Informationspolitik wünschenswert.
Liest man jedoch in anderen Foren, dann ist dies auch bei anderen Tradingplattformen sehr unterschiedlich.
@SMT_Chris : gibt es denn vielleicht einen Zeitplan, den Ihr uns mit auf den Weg geben könnt?
Herzliche Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2022 12:20
Hallo @JJ_OH und herzlich willkommen in unserer Community!
Uns liegen zum Zeitplan leider keine Informationen vor. Deshalb können wir nur um Geduld bitten.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2022 12:23
Es verwundert nur, dass bei anderen Anbietern bereits alles eingebucht ist....da scheint es zu laufen.
Ich greife noch einmal die Frage auf: Woran liegt es denn? Diese Antwort muss doch im Hause CoDi zu beantworten sein!?!
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2022 12:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2022 12:43
Eine sehr "politisch korrekte" Aussage....sie kam prompt und unmittelbar, ist vollkommen richtig, nur kann keiner etwas damit anfangen 😉
Schade und unbefriedigend...es liest sich für manch einen so: "...wir haben noch nichts...also warten wir, bis etwas kommt...." Die Community wünscht sich sicher die Info und eine Aussage, wie aktiv daran gearbeitet wird.
Ich wünsche noch einen schönen Tag - warten wir weiter!
Bis bald und VG
