Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Wochen- / Monats- Jahresentwicklung bei A140JD Tradegate

graveler
Autor ★★
25 Beiträge

Guten Abend in die Runde,

 

vielleicht gibt es für meine Frage eine ganz simple Lösung, ich bin leider nicht fündig geworden und auch die Antwort vom Kundenservice war nicht zufriedenstellend: bei der A140JD hat sich ohne mein zutun über Nacht die Anzeige der Wochen / Monats / Jahresentwicklung in Luft aufgelöst. Erscheint mir sogar logisch, da der Chart (bei ausgewählter Börse Tradegate) auch nur noch bis Anfang Oktober zurück reicht . Ich habe das Papier vor etwa einem Jahr über tradegate gekauft, und seitdem gab es da auch immer einen Chart seit 2017. Wie kann das passieren? Jemand eine Idee?

 

Übrigens: ungeachtet des Inhalts der Antwort, war die Antwort auf meine Mail von @SMTcomdirect schon am nächsten Tag da. Das war ja auch nicht immer so fix, kann man ja auch mal lobend erwähnen 😊

2 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.810 Beiträge

Was war denn die Antwort vom Kundenservice?

 

Ich vermute den Fehler hier bei Tradegate selbst, dort gibt es auch keine Kursdaten vor Ende September: https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=CA3803551074

Und somit kann Comdirect bzw. der Kurslieferant FactSet hier auch nicht mehr darstellen, wenn nicht mehr da ist.

 

@SMTcomdirect(die vermutlich nicht deine Anfrage beantwortet haben 😉 ) kann hier vielleicht trotzdem weiterhelfen, indem sie Tradegate wieder dazu motivieren, hier die älteren Kursdaten rauszurücken.

graveler
Autor ★★
25 Beiträge

Danke für die Rückmeldung @Thorsten_ Zusammengefasst hieß es, man könne nichts ungewöhnliches feststellen, es gäbe momentan nur sehr geringe Umsätze und ich könne unter dem Pfeil einen anderen Handelsplatz auswählen, dort reicht der Chart weiter zurück. Das stimmt ja auch, aber in der Übersicht ändert das ja nichts an den fehlenden Werten der Monats- und Jahresentwicklungen. Das mit den fehlenden Daten scheint mir plausibel, kommt das öfter mal vor? Und wenn ja warum?