am 14.08.2020 09:45
Hallo an die Community,
Es gibt zwar Informationen zu "135 ETFs aus aktuellen Aktionen", und in einer Fußnote den Hinweis: "Keine Orderentgelte bei Sparplanausführungen während des Angebotszeitraumes." Bis wann, bzw. wie lange der Angebotszeitraum für diese Aktion läuft, kann ich allerdings nicht finden. Habe ich da etwas übersehen, oder wird der Angebotszeitraum, aus welchen Gründen auch immer, absichtlich nicht benannt bzw. mitgeteilt?
am 14.08.2020 09:50
am 14.08.2020 09:50
Hallo @BertieBertie,
herzlich willkommen in unserer Community.
Alle Informationen, auch zum Aktionszeitraum, findest du hier. Die aktuellen Sonderkonditionen gelten bis zum 31.12.2020.
Viele Grüße
Mario
am 14.08.2020 09:59
Hallo Mario, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Diese Information steht tatsächlich auf der Webseite, die Du angegeben hast. Und zwar ganz weit unten als unscheinbare Fußnote, wo ich das Lesen schon aufgegeben hatte. Man sollte sich schon Alles genau durchlesen, auch das Kleingedruckte! Nochmals vielen Dank!
am 14.08.2020 10:33
@BertieBertie schrieb:Und zwar ganz weit unten als unscheinbare Fußnote, wo ich das Lesen schon aufgegeben hatte. Man sollte sich schon Alles genau durchlesen, auch das Kleingedruckte!
Hallo @BertieBertie und herzlich willkommen.
Du bist da sehr nachsichtig mit der comdiscret. Man sollte nämlich auch alles so schreiben, dass der geneigte Kunde überhaupt eine Chance hat es ohne Lupe oder sonstige Hilfsmittel lesen zu können.
Die Fußnote "unscheinbar" zu nennen ist schon an der Grenze zum Euphemismus.
am 14.08.2020 11:19
@GetBetter schrieb:Du bist da sehr nachsichtig mit der comdiscret. Man sollte nämlich auch alles so schreiben, dass der geneigte Kunde überhaupt eine Chance hat es ohne Lupe oder sonstige Hilfsmittel lesen zu können.
Die Fußnote "unscheinbar" zu nennen ist schon an der Grenze zum Euphemismus.
Volle Zustimmung. Hellgraue Fußnoten sollten bei einer seriösen Bank keinen Platz haben!