am 26.07.2019 22:49
am 27.07.2019 11:13
Über die unterschiedlichen Probleme mit Lang & Schwarz habe ich bereits an anderer Stelle berichtet - bitte nachlesen.
Bei Baader kommt es immer wieder zu Teilausführungen, auch darüber habe ich bereits berichtet.
Und meine Erfahrung der letzten zehn Jahre ist, dass die Commerbank bei US-Aktien oft (nicht immer) die besten Preise stellt. Wobei der Unterschied aber minimal ist.
Daher US-Werte mit Limit bitte immer über die Cobank routen, falls die Aktie dort angeboten wird. Sonst Baader, und wenn das auch nicht geht L&S als letzte Option.
Schönes Wochenende
nmh
am 27.07.2019 12:01
Eine schöne "Fallstudie", wie man einen guten Stopkurs für Alphabet in die Maske eingibt, findet Ihr hier. Bitte einen Beitrag nach oben scrollen und dann auch meine Antwort lesen.
nmh
am 29.07.2019 18:29
Mit US-Werten meinst du nur Unternehmen, die in den US zu Hause sind? Also in meinem Fall z.B. die Aktien von Amazon/Adobe/Netflix usw.. alle per LT mit Limit per Commerzbank?
am 29.07.2019 19:01
Ja, was sollte ich sonst damit meinen? Alle Aktien aus Amerika.
Alle Aktien, deren ISIN mit "US" oder "CA" beginnt, sollten über die Cobank gehandelt werden. Wobei, wie gesagt, die Unterschiede minimal sind.
nmh
am 02.08.2019 18:09
Alles klar, danke. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse an der Börse habe ich nun auch mal jeder Aktie ein SL bei der aktuellen GD200 verpasst. Bisher war ich damit eher zurückhaltend...