AMC nicht handelbar nach RS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.08.2023 15:10
Hallo
wieder einmal dauert es nach einem Split tagelang bis die entsprechende Aktie hier wieder gehandelt werden kann. In diesem Fall handelt es sich um AMC. Bei der enormen Volatilität derzeit macht es mich sehr sehr unruhig, keinen Zugriff auf diese Position zu haben!!
Wieso dauert es eine so lange zeit wenn doch schon überall wieder gehandelt werden kann???
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.08.2023 15:16
@NAT81 schrieb:Hallo
wieder einmal dauert es nach einem Split tagelang bis die entsprechende Aktie hier wieder gehandelt werden kann. In diesem Fall handelt es sich um AMC. Bei der enormen Volatilität derzeit macht es mich sehr sehr unruhig, keinen Zugriff auf diese Position zu haben!!
Wieso hast du dann nicht - wie so oft in dieser Community empfohlen - vor der Kapitalmassnahme verkauft?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.08.2023 18:18
@NAT81 schrieb:Hallo
Wieso dauert es eine so lange zeit wenn doch schon überall wieder gehandelt werden kann???
Der RS war gestern.
Der Kurs ist auch sofort abgestürzt.
Insofern spielt es keine Rolle ob du das Popcorn heute noch entsorgen kannst oder erst nächste Woche.

- Frage zu ProShs S&P 500 Divid.Arist.ETF Registered Shares o.N / A1XFR7 in Wertpapiere & Anlage
- Wieder mal ein fehlerhaft eingepflegter Fonds (Basisinformationsblatt nicht vorhanden) in Wertpapiere & Anlage
- Japanische Wertpapiere in Tokio nicht handelbar in Wertpapiere & Anlage
- DNA10S seit Wochen nicht handelbar in Wertpapiere & Anlage
- Depotübertrag ONVISTA zu COMDIRECT in Konto, Depot & Karte