Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AMC nicht handelbar nach RS

NAT81
Autor
3 Beiträge

Hallo

wieder einmal dauert es nach einem Split tagelang bis die entsprechende Aktie hier wieder gehandelt werden kann. In diesem Fall handelt es sich um AMC. Bei der enormen Volatilität derzeit macht es mich sehr sehr unruhig, keinen Zugriff auf diese Position zu haben!!

Wieso dauert es eine so lange zeit wenn doch schon überall wieder gehandelt werden kann???

2 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.232 Beiträge

@NAT81  schrieb:

Hallo

wieder einmal dauert es nach einem Split tagelang bis die entsprechende Aktie hier wieder gehandelt werden kann. In diesem Fall handelt es sich um AMC. Bei der enormen Volatilität derzeit macht es mich sehr sehr unruhig, keinen Zugriff auf diese Position zu haben!!

Wieso hast du dann nicht - wie so oft in dieser Community empfohlen - vor der Kapitalmassnahme verkauft?

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.177 Beiträge

@NAT81  schrieb:

Hallo

wieder einmal dauert es nach einem Split tagelang bis die entsprechende Aktie hier wieder gehandelt werden kann. In diesem Fall handelt es sich um AMC. Bei der enormen Volatilität derzeit macht es mich sehr sehr unruhig, keinen Zugriff auf diese Position zu haben!!

Wieso dauert es eine so lange zeit wenn doch schon überall wieder gehandelt werden kann???


Der RS war gestern.

Der Kurs ist auch sofort abgestürzt.

Insofern spielt es keine Rolle ob du das Popcorn heute noch entsorgen kannst oder erst nächste Woche.