Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AMC Entertainment

36 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich hab mir jetzt AMC auch ins Depot geholt. 100 Stück ins Musterdepot 😁 damit ich vielleicht mal darüber senieren kann, mit hätte ich doch...  oder wie gut das... 

ich habe ja nichts gegen Risiko oder vermeintliche "Gurkeninvests"...
Bringen tut Dir das nichts - jedes Ergebnis ist richtig. In meinen Augen unterliegt so was weder einer Logik noch einem Muster.
Nimm einen Würfel und sage drei Zahlen voraus - trifft eine zu, dann hast Du gewonnen? Beim nächsten Wurf sieht es vielleicht wieder ganz anders aus...

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

...so, auf die alten Tage ein letztes mal etwas Spekulieren 😉

Ein paar Stücke sind eingepflegt, schaun mer mol 😎

Grüße

P.hu

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

...na immerhin, bis jetzt bei um die 16 %

So kann es weitergehen 😊

Grüße

P.hu

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

@huhuhu ich fürchte, es wird noch ganz schön holpern. Bin auch mit einem kleinen Betrag dabei  😎 Ab wo würdest du verkaufen?

edit: "Ab wo" ... für besseres Deutsch reicht es bei mir nach einer anstrengenden Woche nicht mehr.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

So kann es weitergehen 😊

Grüße

P.hu

Mein Musterdepot sagt:

aus 5824 virtuelle € wurden  4329 virtuelle €   😁   bzw. minus 25,67%

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

So kann es weitergehen 😊

Grüße

P.hu

Mein Musterdepot sagt:

aus 5824 virtuelle € wurden  4329 virtuelle €   😁   bzw. minus 25,67%

@ehemaliger Nutzer 

Hättest Du besser noch ein Tag gewartet 😉

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@maddin808  schrieb:

@huhuhu ich fürchte, es wird noch ganz schön holpern. Bin auch mit einem kleinen Betrag dabei  😎 Ab wo würdest du verkaufen?

edit: "Ab wo" ... für besseres Deutsch reicht es bei mir nach einer anstrengenden Woche nicht mehr.

@maddin808 

Au ja, dass ist eine gute Frage.

Ich erwähnte am Nachmittag mal ganz nett so en Kurs bei um die 60/70/80 €

Da hättest Du aber mal meine Söhne hören und sehen müssen.

Mir wurden dann Schlagworte wie "redit ? Carma ? Kombinator ?"

um die Ohren geworfen, und sehr kurzfristige Kursziele genannt,

Diese kann und will ich hier nicht veröffentlichen,

...es würde eine Verhaftung drohen 🚨

Schaun mer mol...mir würden 70.- genügen 😉

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

@maddin808  schrieb:

ich kann nicht anders als mit "wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe..."
... bei mir würde so was bei +16% ein TSL von 14% verpasst bekommen... wird u.U. eine Nullnummer - jedoch kein (fast) Totalverlust...

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

@maddin808  schrieb:

ich kann nicht anders als mit "wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe..."
... bei mir würde so was bei +16% ein TSL von 14% verpasst bekommen... wird u.U. eine Nullnummer - jedoch kein (fast) Totalverlust...

@cestmoi 

Sorry, verstehe ich nicht  🤔

Nachtrag;

um 19:30 hätte das etwas geschehen sollen

ach, dieser neumodische 💩 Kram 😮

Zigerman
Autor
1 Beiträge

Also ich "hodle" seit März mit ner relativ kleinen Position bei 9€ EK mit. War Spielgeld, und wollte mal gucken, wo es hin geht. Habs leider verpasst, am Mittwoch bei den schönen Kursen zu verkaufen. Also jetzt kwasi Zwangshodlen bis in die neue Woche, in der Hoffnung, dass die "Apes" meinen "Lambo" finanzieren. Oder einfach noch bisschen mehr Spielgeld aus der ganzen Sache wird, was danach in langweiligere Aktien investiert wird. YOLO und so. Wenns wieder runter geht, auch nicht so schlimm, aber dann war man bei dem ganzen Hype mal mit dabei xD

Ist aber schon traurig zu sehen, wie Leute das wirklich ernst nehmen und hoffen, dass jeder dadurch Millionär wird. Dass das nicht funktioniert, hat man ja schon Anfang des Jahres gesehen. Und so funktioniert Börse auch nicht. Leute werden nur reich, indem andere arm werden.