Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AMC Aktien verschwunden

PBO2k
Autor ★
8 Beiträge
  • AMC hat am 24.08.2023 einen 10:1 reverse Split vollzogen. Meine Aktien sind nun verschwunden. Sie wurden nicht gesplittet, sondern lediglich entfernt. Sie sollten sich gemäß 8K von AMC bereits seit gestern Nachmittag in meinem Account befinden. Was ist hier seitens comdirect schief gelaufen?
54 ANTWORTEN

Kiessi
Autor ★
8 Beiträge

Ek Preis wurde heute angepasst und stimmt auch, nur die Bonus Aktien feheln noch.

 

Auf eine grüne Welle 😉

huhuhu
Legende
7.308 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

 

Das hatte mir Warburg Anfang der Woche mitgeteilt, anders wir der 🍒🍓🍏 Laden hier 😉

 

 


Sei doch nicht so gemein.

Ich werde für kritische Kommentare immer gleich ermahnt und darf so etwas nicht sagen.

 

Sieh es doch positiv.

Man hat sich nach Aufforderung meistens bemüht.   🙂

Und man arbeitet stets mit Hochdruck an Problemen.

Das hast du durchaus nicht bei jeder Bank.

 


@Silver Wolf,

was ich positiv sehe ist, dass ich am Dienstag schön eingekauft habe,

und heute sehr schön Vk. habe 😉

was kümmert mich sonst ?

richtig...nix 😁

Whitey
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Daniel,

Hast Du die Settlement Aktien auch erhalten? 

Als Ergebnis der Umwandlung wurden insgesamt 99,54 Millionen Aktien von AMC ausgegeben, was auf 995,4 Millionen im Umlauf befindlichen APE-Einheiten zum 30. Juni basierte. AMC war außerdem verpflichtet, eine Vergleichszahlung in Höhe einer AMC-Aktie für je 7,5 AMC-Aktien zu leisten Stand: 24. August im Besitz. Dies führte zur Ausgabe von 6,91 Millionen Aktien 

Bei mir wurden noch keine eingebucht bis zum 2.9.23 und ich hatte vor dem Split 900,also nach dem Split 90. Dementsprechend müsste ich 12 erhalten wenn ich das richtig gerechnet habe.

@cOmdirect wann werden die eingebucht und stimmt die Rechnung?

Danke für eine Antwort 

Mit freundlichen Grüßen 

Ralf 

 

 

Whitey
Autor ★
5 Beiträge

Mal schauen ob die Bonusaktien am Montag da sind,Stand heute noch nicht.Hatte 900 vor dem Split,nach dem Split 90 und dementsprechend müsste ich 12 Bonusaktien erhalten wenn ich richtig gerechnet habe. 

Grüße Whitey 

 

Kiessi
Autor ★
8 Beiträge

Was gilt eigl als Stichtag ?  Geschäftstag war der 23.08.23 steht auch so in der Abrechnung.

 

Es fehlen also 2 Bonusaktien. Noch wer das Problem oder muss man sich gleich an die Hotline wenden.