Amazon kleiner Gewinnzuwachs
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.06.2022 21:01
Liebe Community,
endlich ist mein Depot mal satt im grünen Bereich. Amazon ist der Grund. Meine Beteiligung verzeichnet gerade eine bescheidene Wertsteigerung von 1521,45 % an diesem Wochenende. Ich bin natürlich angemessen entzückt, frage mich aber schon, was da gerade los ist. Gibt es gerade einen Aktiensplit, der technisch gerade umgesetzt wird? Verzeichnen auch andere Mitglieder gerade glückliche Zuwächse?
Viele Grüße
vachss
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2022 21:05
Aktiensplit 20:1, wenn ich mich richtig erinnere morgen.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2022 21:32
Danke @CurtisNewton, das wird es dann sein. Die Anzahl der Aktien nach Splittung ist aktualisiert, die Spalte mit den Gesamtwerten weist derzeit offenbar die Summe der gesplitteten Akten multipliziert mit dem ungesplitteten Wert auf. Lustig. Nach den Feiertagen sehen die Werte dann wahrscheinlich wieder so aus, wie derzeit bei abgestraften Tech-Werten üblich. Ich werde heute Abend dann vorsorglich keine Dispositionen in Richtung mehrmonatiger Karibik-Aufenthalt etc. starten.