Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altus Midstream DividendeDividende storiniert

Fabian17
Autor ★
4 Beiträge

Liebe Leser,

 

ich besitze Anteile an Altus Midstream, die ihre Dividende am 31.03.2021 zahlen (wollten).

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/altm/dividend-history

 

Da ich bisher keine Gutschrift erhalten habe, fragte ich beim Support nach, der mir folgendes mitteilte:

 

Unsere Prüfung hat ergeben, dass der Emittent die Meldung zur Dividende storniert hat. Vor diesem Hintergrund liegen uns keine aktuellen Daten bezüglich einer Dividendenzahlung vor.

 

Bei weiteren Fragen hierzu wenden Sie sich bitte direkt an den Emittenten.

 

Weder auf der Homepage von Altus Midstream noch im Internet konnte ich dazu News finden.

 

Hatte jemand einen ähnlichen Fall oder ist selbst betroffen?

 

 

Viele Grüße

Fabian

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Fabian17,

 

wann hast du die Aktie gekauft? Der Stichtag für den Erhalt der Dividende war der 25.02.2021.

 

Viele Grüße

Mario