Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Almonty Aktie nicht handelbar bei Comdirect

PG260112
Autor
2 Beiträge

Hallo,

gibt es noch andere Betroffene die Ihre Almonty Aktien bei Comdirect nicht handeln können? ich habe ein Aktienpaket von Almonty mit der neuen WKN / ISIN über Comdirekt gekauft und kann nun diese Anteile nicht handeln. man sagte mir die Aktien seien fälschlicherweise in einer falschen Verwahrart gebucht worden. Inzwischen hat der Aktienkurs deutlich korrigiert und ich kann überhaupt nichts tun. Ich bin gespannt wie Comdirect diesen Verlust ausgleichen will. Einen Fehler meinerseits kann ich nicht erkennen. Ein Hinweis in meine richtung erfolgte auch nicht. Im Grundsatz habe ich über Comdirect Aktien gekauft, die dann nicht mehr handelbar sind (bei anderen Banken / Brokern sehr wohl) und habe jetzt dadurch aktuell sogar einen Schaden erlitten. Hat jemand Informationen oder gibt es andere Betroffene?

Vielen Dank und viele Grüße

11 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
5.172 Beiträge

@Stefankarl  schrieb:

Hallo, ich bin dergleichen davon betroffen und habe mich mit Comdirect in Verbindung gesetzt,um zu prüfen, ob die Aktien in einen anderen Lagerbestand übertragen werden können.

Welche Lagerstelle ist denn im Finanzreport angegeben?

@SMT_Martin hatte ja eigentlich oben in Aussicht gestellt, dass die Bank automatisch umlagert.

Stefankarl

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, als das, was ich geschrieben habe.