06.02.2022 16:18 - bearbeitet 06.02.2022 16:18
Ja, die ersten 100 Euro hast du soeben verdient, werden dir morgen überwiesen.
Ich empfehle die Investition in das Buch "Ironie nutzen, Ironie verstehen".
am 06.02.2022 16:24
😂
am 06.02.2022 18:00
Hallo @rsp78,
schön, dass Du nachfragst. Mein Beitrag ist mittlerweile über ein Jahr alt, mittlerweile haben sich die Bedingungen geändert. Das Geld gibt es erst, wenn Dein Beitrag mindestens 5 Daumen bekommt und Du während des Tippens einen Kopfstand gemacht hast. Na toll, danke comdirect 🙄 Dafür wurde er mittlerweile angehoben, damit hier überhaupt noch was los ist, es sind mittlerweile 150 Euro, die Dir allerdings in comdirect-Aktien ausgegeben werden.
Also, viel Erfolg, schreibe gute Beträge, die sich mindestens 5 Daumen verdienen. Und ganz wichtig, den Kopfstand nicht vergessen und per PN an das Social Media Team schicken.
am 06.02.2022 18:01
@HaBe schrieb:
Ich fürchte fast, man hat Euch beide hinters Licht geführt.
Der Eine fragt nach der Anmeldung, der Andere greift das auf.
Perfekt.😉👌
Aber ICH erhalte 150 Euro pro Beitrag und zusätzlich 5 Euro für jedes normale Like, eine Like von @huhuhu zählt 3-fach da Familie.🥳
am 06.02.2022 18:06
Ach so, und @nmh erhält sogar 150 Euro für jede Sterne-Aktie, die er in seiner Liste aufführt, daher kauft er auch so gerne Aktien mit diesem Geld.
Natürlich KEINE Sterne-Aktien, so leichtsinnig ist er dann auch wieder nicht.
am 06.02.2022 18:30
Da siehst Du, wie schnell es geht @rsp78. Vor einer halben Stunde habe ich den Beitrag geschrieben, schon habe ich die 5 Daumen. Die comdirect-Aktien sollten entsprechend morgen bei mir im Depot sein. Natürlich muss ich keine Fotos mehr schicken, die Mitarbeiter vertrauen mir mitterweile, dass ich dabei wirklich einen Kopfstand gemacht habe. Am Anfang ist das aber leider notwendig. Es gibt so viele Leute, die einen einfach reinlegen...
Also, viel Erfolg, ich freue mich auf Deine Beiträge 🙂
am 06.02.2022 18:57
Eben, und ein Kopfstand ist so gesund, er verbessert die Durchblutung im Gehirn.
Oder was man für das Gehirn hält.
Zahltag.
💰
06.02.2022 19:32 - bearbeitet 06.02.2022 19:40
@t.w. schrieb:Hallo @rsp78,
schön, dass Du nachfragst. Mein Beitrag ist mittlerweile über ein Jahr alt, mittlerweile haben sich die Bedingungen geändert. Das Geld gibt es erst, wenn Dein Beitrag mindestens 5 Daumen bekommt und Du während des Tippens einen Kopfstand gemacht hast. .
Bevor die Diskussion entgleitet, muß ich doch einschreiten.
Tatsache ist:
1.) Honorare sind grundsätzlich Verhandlungssache.
2.) Das Thema ist erst ab Status "Legende" relevant.
3.) Mehr als 100 EUR Honorar pro Woche schaffen höchstens ein paar "Edelfedern"; ich bin jedenfalls keine davon.
4.) Honorare sind steuerpflichtig.
5.) Ich kenne keine Schreibvereinbarung ohne Verschwiegenheitsklausel bezüglich des eigenen Honorars. Wer hier konkret über sein Honorar berichtet, hat entweder keinen Vertrag oder hat bald keinen Vertrag mehr.
am 06.02.2022 19:34
@t.w. schrieb:Hallo @rsp78,
schön, dass Du nachfragst. Mein Beitrag ist mittlerweile über ein Jahr alt, mittlerweile haben sich die Bedingungen geändert. Das Geld gibt es erst, wenn Dein Beitrag mindestens 5 Daumen bekommt und Du während des Tippens einen Kopfstand gemacht hast. Na toll, danke comdirect 🙄 Dafür wurde er mittlerweile angehoben, damit hier überhaupt noch was los ist, es sind mittlerweile 150 Euro, die Dir allerdings in comdirect-Aktien ausgegeben werden.
Also, viel Erfolg, schreibe gute Beträge, die sich mindestens 5 Daumen verdienen. Und ganz wichtig, den Kopfstand nicht vergessen und per PN an das Social Media Team schicken.
😂😂
am 06.02.2022 19:35
@Storm schrieb:
@HaBe schrieb:
Ich fürchte fast, man hat Euch beide hinters Licht geführt.
Der Eine fragt nach der Anmeldung, der Andere greift das auf.
Perfekt.😉👌
Aber ICH erhalte 150 Euro pro Beitrag und zusätzlich 5 Euro für jedes normale Like, eine Like von @huhuhu zählt 3-fach da Familie.🥳
😂🤣😂