am 11.09.2018 23:47
Hallo schirmex88,
herzlich willkommen. Bitte gebe grundsätzlich bei solchen Anfragen auch die WKN mit an, dies kann helfen, die Fragen zu beantworten.
Es sind bereits Lösungen genannt worden.
Denkbar wäre aber noch, dass Du eine falsche WKN in die Ordermaske eingegeben hast (Zahlen- oder Buchstabendreher, vielleicht anstatt einer 0 (Null) ein O (Buchstabe) eingegeben). Ein O (als Buchstabe) gibt es nicht in WKNs.
Vielleicht gibt es diese Aktie auch in verschiedenen Gattungen (Originalaktien, ADR, Stamm- Vorzugsaktien etc.) Vielleicht hast Du eine falsche Gattung in die Ordermaske eingegeben?
Gruß
kroko
am 12.09.2018 09:06
@krokodil1: Das Problem ist doch schon seit November gelöst...
am 12.09.2018 10:16
Ok, Du hast ja Recht. Ich stöberte mal wieder durch das Forum und bin wohl auf einen alten Threat gestoßen (habe nicht auf das Datum geschaut) und dabei festgestellt, dass dieser m. E. nicht vollständig beantwortet ist. Ich musste eben meinen Senf noch dazugeben.
Gruß
kroko