Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien für Euren nachhaltigen Erfolg: aktuelle langfristige Sterneliste

338 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@FakeAccount vier Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio und hebe Gewichte 😉 Übrigens berechne mal die Schwungenergie die du bei einem Schlag erzeugst, auf welche Schlägerkopfgeschwindigkeit du kommen kannst und welche Muskelanstrengung und Technik du dafür brauchst 😉 Aber Golfen gehe ich erst nächstes Wochenende wieder. Und Anfang September bin ich dazu in der Nähe unserer Schwaben unterwegs (Ich besuche einen Freund in Huchenfeld).

Edit: Apropos Wochenenden: wie sieht's aus mit deinem Nachbarn und der "Liste"? 😉 Ich habe ein kleines Experiment vor 😄

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

@huhuhu : Ich höre über den Gartenzaun, dass der ETF110 ein wichtiger Pfeiler im Portfolio von nmh ist. Gemeinsam mit dem LYX0AG. Und da sagt der immer, er habe keine Ahnung von ETF. Dass nmh keine Ahnung von Autos hat, ja, das stimmt, aber ETF? Jedenfalls, huhuhu, siehst Du, dass Du mit dem ETF110 in äußerst schlechter Gesellschaft bist. Hoffentlich (vermutlich) hast Du wenigstens ein schöneres Auto als nmh, für das man sich bei den Nachbarn nicht schämen muss. Ich sag' Euch, echt!

Schönes Wochenende an alle

die das hier lesen müssen

aus einem sonnigen München

der Nachbar von nmh

@FakeAccount 

Mahlzeit Fake,

nun ja, dann sind wir ja schon mal zwei.

Mein zweiter ist der A1JX52

Bin zur zeit in einer Art "Optimierungsphase" ( zumindest versuche ich es )

Läuft am Ende auf vielleicht nur noch ca. 10 - 12 Titel hinaus.

Die Laube ist fast bezahlt, das Gartenhaus steht zum Vk.

Eventuell zum Frühjahr dann noch mal einen KFZ Traum erfüllen,

Herz was will man mehr.

In dem Zusammenhang...ob fahrbare vier Ringe oder Dreizack,

da könnte man WENDLER wieder mit einbeziehen, 

...auf den Steuermann kommt es an, gell  Smiley (zwinkernd)

Hier scheint die Sonne,

und Vaddern darf mal wieder übern Zaun mit dem Nachbarn 

die Frauenarbeit organisieren  Smiley (überglücklich)

Grüße

P.....

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

@Zilch : Wärmeenergie beim Golfspielen? Also, ich weiß nicht ... Normalerweise entsteht doch beim Golfspielen eher heiße Luft ("was für ein Abschlag!") als Energie.

@FakeAccount 

Also wenn ich ab u. an nach K.-Porz zum zuschauen fahre,

wenn die Jung Millionäre und die Feine Gesellschaft

diese kleinen weißen Dinger malträtieren,

und ich Arthos dabei habe,

entsteht noch nicht mal heiße Luft beim Abschlag  Smiley (zwinkernd)  Insider Gag

P.....

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@FakeAccount vier Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio und hebe Gewichte 😉 Übrigens berechne mal die Schwungenergie die du bei einem Schlag erzeugst, auf welche Schlägerkopfgeschwindigkeit du kommen kannst und welche Muskelanstrengung und Technik du dafür brauchst 😉 Aber Golfen gehe ich erst nächstes Wochenende wieder. Und Anfang September bin ich dazu in der Nähe unserer Schwaben unterwegs (Ich besuche einen Freund in Huchenfeld).

Edit: Apropos Wochenenden: wie sieht's aus mit deinem Nachbarn und der "Liste"? 😉 Ich habe ein kleines Experiment vor 😄

@Zilch 

Dann lieber Zilch nehme aber ein paar Bälle mit, Schwaben eben Smiley (zwinkernd)

...die Löcher müssten ja da sein.

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

@huhuhu :

Golfplätze in Porz? Ich war noch nie dort, aber dachte immer, das ist eher so das Gegenteil vom Höhnerwald...? Also mehr so Fußball als Golf.

Wenige Kilometer von Huchenfeld entfernt wohnt Dein spezieller badischer Freund (Grüßle!). Hoffentlich trifft @Zilch  ihn dort nicht und verbündet sich mit ihm. Das wäre ... äh ... spektakulär.

@Zilch : Ich höre lautes Rattern und lautes Fluchen aus dem Rechenzentrum nebenan. Scheint so, als ob die neue Liste in wenigen ... äh ... Minuten veröffentlicht würden würde. nmh hat ja auch sonst nix zu tun. Er könnte mal sein Auto waschen, statt immer nur Sternelisten zu posten. Was sollen denn die Nachbarn denken.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@FakeAccount verbündet sind wir sowieso schon und ein Kaffee ist eigentlich eingeplant, sorry 😉

Wenn bald die Liste kommt kann ich nächste Woche ja mal ein Experiment starten, super 🙂

@huhuhu mein Freund ist kein Schwabe, nur dazugezogen, passt also 😄

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

Eine neue Sterneliste von nmh ist veröffentlicht: Bitte hier klicken. Viel Spaß beim Lesen!

Der Nachbar von nmh

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Daumen ist schon gehoben, danke @FakeAccount und @nmh und alle seine weiteren "Nachbarn" 😉 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

@huhuhu :

Golfplätze in Porz? Ich war noch nie dort, aber dachte immer, das ist eher so das Gegenteil vom Höhnerwald...? Also mehr so Fußball als Golf.

@FakeAccount 

Da hast Du auch wirklich nichts versäumt,

aber so kann Mann sich verspekulieren.

Über Porz legen wir das Mäntelchen des schweigen.

Wenige Kilometer von Huchenfeld entfernt wohnt Dein spezieller badischer Freund (Grüßle!). Hoffentlich trifft @Zilch  ihn dort nicht und verbündet sich mit ihm. Das wäre ... äh ... spektakulär.

Was soll ich sagen

Politiker dieser Welt treffen sich auch zu Kaffee u. Kuchen

...es sei Ihnen ohne Groll gegönnt Smiley (überglücklich)

Wir hatten heute im Garten,

Appel Tatt met Sahne, und etwas Baileys

auch mit netten und aufrichtigen Menschen  Smiley (zwinkernd)

P.hu

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@huhuhu wenn ich mal Nähe Köln bin hast du ja hoffentlich auch Kaffee bereit, oder? 😉