am 06.09.2020 15:39
@nmh entschuldige bitte, wenn ich mich so unklar formuliert habe. Aktuell war Paycom mein "Schreck". Kurs liegt aktuell bei 228 EUR , also schon unter dem Stopkurs von dir mit 235Euro.
Sieht nicht gut aus, verstehe ich so: verkaufen.
Schönen Restsonntag - hier im Norden schauert es grausiglich
am 06.09.2020 16:28
@nmh schrieb: ...Paycom, WKN A1XFVG: bitte verkaufen oder (als letzte Chance) Stopkurs bei 235 bis 238 EUR, das sieht leider nicht gut aus.
Danke, gute Info. Mein Stopkurs liegt noch um €204. Dann kommt Paycom wohl in's Kröpfchen.
Muss auch zugeben, dass es keine kluge Entscheidung war, in der Arbeitsmarktsituation in Paycom zu investieren.
am 06.09.2020 16:33
@Leuchte und @maddin808 :
Mein obiger Stopkurs-Vorschlag für Paycom basiert auf veralteten Kursdaten. Ich habe in meinem eigenen Depot jetzt einen Stopkurs bei 221 Euro für Paycom, WKN A1XFVG gesetzt. Mir gefällt nicht, dass es chon seit Ende Juni nur noch nach unten geht. Auch fundamental (KGV = 86) gibt es keinen Grund, die Aktie zu behalten. Die Aktie wird man irgendwann mal wieder kaufen können, aber im Moment gibt es viele andere Aktien, in denen das Geld besser angelegt ist.
nmh
am 06.09.2020 16:44
@nmh danke für diese, deine Klarheit. Nicht lange denken, verkaufen. Montag ist Feiertag an der US Börse.
WKN 864371 Church& Dwight steht auf meiner Einkaufsliste=Sterneliste.
06.09.2020 17:26 - bearbeitet 06.09.2020 17:28
@Leuchte : Ich glaube, Church & Dwight ist meine Lieblingsaktie. Beweisstück: Das Foto [M] zeigt eine Kaffeetasse mit nmh-Aufdruck und einem Chart von Church & Dwight, die @ehemaliger Nutzer mir geschenkt hat und die einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch beansprucht. Auf dem Bildschirm im Hintergrund sieht man ebenfalls den Chart (Bild bitte anklicken, um es zu vergrößern).
nmh-Tasse mit Church & Dwight-Aktienchart [M]
Stopkurs für Church, WKN 864371: bitte ca. 65 bis 66 Euro.
nmh
am 06.09.2020 17:36
Vielen lieben Dank, dass du dieses geniale Geschenk von @ehemaliger Nutzer mit uns teilst. Da muss ich mich ja an dem bevorstehenden Invest schon grad mal erfreuen.
Und dann noch der Stop-Hinweis. Juhu mein Sonntag ist gerettet.
am 06.09.2020 20:39
Es freut mich wirklich sehr, dass die Tasse mit Inhalt so gut bei Dir angekommen ist. 😉 Du hast sie Dir auch wirklich verdient.
Grüße aus Dresden
Sonni
am 06.09.2020 21:35
Sind das etwa echte Fotos aus dem geheimen Rechenzentrum @nmh ?!? Das ist vergleichbar mit Fotos aus Area 51. Diese Aufnahme sollte von Spezialisten aus CSI Miami und NCIS untersucht werden!
am 06.09.2020 22:21
Ehrlich gesagt ist es eine Fotomontage. Daher auch das Zeichen "[M]". Die Perspektive ist schon auch irgendwie komisch, oder? Und die @Praktikantin aus der Grafik hat (ausnahmsweise mal sehr sorgfältig) alle verräterischen Spuren aus dem Foto rausretuschiert.
Da wird das NCIS nichts finden, huarrararararrrarrrr!
Eine ganz kleine Spur ist im Bild allerdings absichtlich noch drin. Vielleicht findet sie jemand ... bitte aber nicht posten! Ist nur Werbung. Ich meine nicht den Asus-Schriftzug am Monitor.
nmh
am 06.09.2020 22:35
Je l'ai trouvé.