- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
A2P9G3 nicht handelbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.07.2020 13:05
Definitiv
als Beispiele könnte ich die gehypte Nikola Aktie ( Wasserstofftrucks ), Fusion damals mit VectoIQ ( SPAC )handelbar über comdi. Oder Virgin Galactic mit IpoA ( SPAC ). Bei erstem war eine ver 8-9 fachung drin. Ich habe natürlich nicht den Höchststand abgepasst, war trotzdem ne nette Rendite.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.07.2020 13:51
Aufgelöst nach Telefonat mit comdi:
Laut Emittent in DE ( oder außerhalb USA? ) wirklich nicht von Privatkunden handelbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.07.2020 14:32
Hallo @ArvidDevin und herzlich willkommen in unserer Community!
Ich hatte inzwischen auch recherchiert und kann ich die Aussage der Kollegen bestätigen. Da sich die regulatorisch vorgeschriebenen Zielmarktkriterien gemäß MiFID II bei diesem Wertpapier verändert haben, kann es bei uns nicht mehr gehandelt werden.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2020 10:06
Moin,
kenne das Problem auch. Ich will in einen US-ETF investieren, der in EU nicht handelbar ist (und auch einen SPAC). Ich habe eine ganze Weile gesucht und jetzt ein US-Konto bei Interactive Brokers aufgemacht, was erstaunlich einfach war.
Gruß vom See
Ori

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Frage zu ProShs S&P 500 Divid.Arist.ETF Registered Shares o.N / A1XFR7 in Wertpapiere & Anlage
- Wieder mal ein fehlerhaft eingepflegter Fonds (Basisinformationsblatt nicht vorhanden) in Wertpapiere & Anlage
- Japanische Wertpapiere in Tokio nicht handelbar in Wertpapiere & Anlage
- DNA10S seit Wochen nicht handelbar in Wertpapiere & Anlage
- Depotübertrag ONVISTA zu COMDIRECT in Konto, Depot & Karte