Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

0€ Aktion Commerzbank Derivate

RDF
Experte
121 Beiträge

Hallo codi.. wann erfolgt die Gutschrift der 0€ Aktion für 3,90€ Commerzbank-Derivate für die Aktion, die bis 12.4.19 gelaufen ist? Wenn ich mich recht erinnere hieß es "... Gutschrift noch vor Mai..".

 

mfG

RDF

16 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @inliner,

 

die Aktion lief vom 18.03.2019 - 12.04.2019 und galt für alle Turbozertifikate der Commerzbank bei einem Ordervolumen von mindestens 1.000 Euro. Natürlich nur im LiveTrading mit der Commerzbank.

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Gab es dieses Jahr noch eine gleichartige Aktion von einem anderen Emi?

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner  schrieb:

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @inliner,

 

die Aktion lief vom 18.03.2019 - 12.04.2019 und galt für alle Turbozertifikate der Commerzbank bei einem Ordervolumen von mindestens 1.000 Euro. Natürlich nur im LiveTrading mit der Commerzbank.

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Gab es dieses Jahr noch eine gleichartige Aktion von einem anderen Emi?


Hallo @inliner ,

 

im Mai 2019 gibt es eine Aktion von comdirect auf BNP-Optionsscheine im LiveTrading.

 

Details gibt es hier:

 

https://kunde.comdirect.de/wertpapierhandel/bnp-no-fee.html#aktion

Quelle: Webseite von comdirect

 

Ich hoffe dass hilft ein bisschen weiter. Roboter (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Danke Fuchur, das hatte ich schon gelesen weil es jemand in den Dax-Deals gepostet hatte. 

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@SMT_Philipp: Ich habe die Gutschrift heute erhalten, allerdings stark fehlerhaft: Es wurden nur 9 von 13 Transaktionen erstattet. Eine Transaktion wurde zudem nur mit 3,90 EUR erstattet obwohl eine Orderprovision von 8,42 EUR berechnet wurde. Ich werde das reklamieren und rate jedem, seine Gutschriften zu überprüfen.

 

Das ist wieder ein bisschen ärgerlich muss ich sagen...

 

Gruß,

swolpoll

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei mir stimmt es. ich hatte 11 Käufe/Verkäufe und habe 42,90 auf dem Konto. 

RDF
Experte
121 Beiträge

@swolpoll  schrieb:

@SMT_Philipp: Ich habe die Gutschrift heute erhalten, allerdings stark fehlerhaft: Es wurden nur 9 von 13 Transaktionen erstattet. Eine Transaktion wurde zudem nur mit 3,90 EUR erstattet obwohl eine Orderprovision von 8,42 EUR berechnet wurde. Ich werde das reklamieren und rate jedem, seine Gutschriften zu überprüfen.

 

Das ist wieder ein bisschen ärgerlich muss ich sagen...

 

Gruß,

swolpoll


wenn du €8,42 bezahlt hast, dann war dein Ordervolumen unter €1.000. Die Aktion war nur für € 3,90 Order.

 

grüße

RDF

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@RDF: Nein. Ich weiß dass das Ganze erst ab 1.000 Euro gilt. Der Auftrag war deutlich über 1.000 Euro. Es ist mittlerweile das dritte Mal, dass das falsch abgerechnet wird und in der Community ist das auch schon öfters gepostet worden, ich bin nicht der einzige bei dem das regelmäßig schiefgeht. Es gibt einfach Papiere, da funktioniert das mit den 3,90 EUR nicht und man muss das reklamieren. Ich habe aber noch keine plausible Erklärung, warum das manchmal passiert.

 

Gruß,

swolpoll