am 19.05.2026 11:51
am 19.05.2026 11:51
Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand helfen oder hat ähnliche Probleme.
Seit gut zwei Wochen (zumindest ist das Problem dort aufgefallen) kann ich die Summe meines Sparplans nicht ändern, konkret:
- Login
- Geldanlage --> Wertpapiersparpläne
- Sparplan --> Details
- Ändern (letzte Option ganz unten)
- Sparbetrag: sobald ich hier einen neuen Betrag eingebe oder vorhandenen verändern möchte werde ich automatisch/ direkt ausgeloggt.
Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei Bekannten in unterschiedlichen Haushalten. Wir haben bereits verschiedene Endgeräte, WLAN-Zugänge, Hotspots und Browser getestet, leider ohne Erfolg. Auch ein neuer Sparplan bringt hier keine Abhilfe.
Die Unterstützung durch den Support war bisher enttäuschend. Sinngemäß wurde der Fehler eher auf die Nutzerseite geschoben, obwohl wir bereits zahlreiche Ursachen ausgeschlossen haben. Seitdem wird das Anliegen offenbar nur noch intern weitergereicht. Videos oder andere Dokumentationen des Fehlers werden leider nicht angenommen.
Hat jemand ähnliche Probleme?
am 19.05.2026 14:54
am 19.05.2026 14:54
P.s. Bekannte haben es selber getestet und nicht ich bei ihnen (daher, wenn es 3 Leute unabhängig machen sollte es zumindest bei einem klappen) ... oder wir sind alle zu doof, die Option besteht auch. 😉
am 19.05.2026 15:08
@ehemaliger Nutzer schrieb:P.s. Bekannte haben es selber getestet und nicht ich bei ihnen (daher, wenn es 3 Leute unabhängig machen sollte es zumindest bei einem klappen) ... oder wir sind alle zu doof, die Option besteht auch. 😉
Nun ja, @ehemaliger Nutzer
im Rheinland auf den Baustellen, wenn es mal nicht so richtig klappen will...
sagt man schon mal
"wenn mö et selver erkennt, ös et dr eschte wech zum joode"
"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung"
Als kleine Aufmunterung gedacht 😉 & 🤝
Grüße
Daniel