Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitdepot kann nicht angezeigt werden

Terzel
Autor
1 Beiträge

Hallo, seit ein paar Wochen kann mein Zweitdepot nicht mehr angezeigt werden. Fehlermeldung Depotpositionen können nicht angezeigt werden. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Erstdepot geht einwandfrei, Internet geht, es zieht auch die aktuelle Summe. Nur die Positionen werden nicht angezeigt. Was kann ich tun?

1 ANTWORT

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Terzel und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Tritt das in der App auf?

 

Hier gab es eigentlich schon eine Einspielung. Wenn diese in deinem Fall nichts gebracht hat, möchte ich dich bitten die comdirect App einmal neu zu installieren und es dann nochmal zu versuchen. 

 

Viele Grüße

Jessica