03.07.2019 15:40 - bearbeitet 03.07.2019 15:42
Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass mir in der App, bei einer Überweisung mittels Überweisungsvorlage, nicht der abgespeicherte Verwendungszweck angezeigt wird?
Auf der Comdirect Webseite sehe ich die Überweisungsvorlage inkl. Verwendungszweck, in der App muss ich den Verwendungszweck immer händisch eintragen.
Ist das ein Bug oder so gewollt?
Danke vorab!
am 19.03.2022 08:50
Hallo @SMT_Erik ,
alle Bildschirme hängen an der selben Graphikkarte. Übrigens, ich habe Tippfehler in meine letzten Post gefunden.
Richtig ist: "Ich habe jetzt noch mal bis zum Ende der Liste gescrollt und dort einen Balken gesehen, den man nach rechts schieben kann. Jetzt sehe ich den Pfeil."
Gruß!
Kiril
am 21.03.2022 09:40
Hallo @KikD,
danke für deine Infos. Die Position, an der du den Pfeil gefunden hast, ist eigentlich nicht diejenige, an der der Pfeil zu finden sein sollte. Das ist schon sehr merkwürdig und entspricht ja nicht der Position in meinem Screenshot.
Hast du vielleicht die Möglichkeit mal zu prüfen, ob der Effekt auch auf einem anderen Rechner auftritt?
Gruß
Erik
am 24.03.2022 14:11
Hallo @SMT_Erik ,
doch, der Pfeil ist da, wo er sein sollte. Hier zwei Screenshots, ich hoffe es wird jetzt klarer.
Übrigens, auf einem anderen Rechner sieht alles genauso aus.
s.
am 24.03.2022 14:25
Hallo @KikD,
vielen Dank für deine anschauliche Erläuterung. Nun habe ich verstanden, was du meinst.
Ich möchte dich bitten den Screenshot inklusiver einer kurzen Erläuterung per E-Mail an meine Kollegen vom Technischen Service zu senden. Sie werden sich dieser Sache gerne annehmen. Bitte schicke die E-Mail an technik@comdirect.de.
Gruß
Erik