abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update Comdirect App mit erweiterten Benachrichtigungen

__dpk
Mentor ★
1.152 Beiträge

Die Comdirect liefert.

Die Benachrichtigen in der App wurden überarbeitet und auch die Einstellungsoptionen erweitert.

@SMTcomdirect Danke. 

PS: Gilt für iOS.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -
8 ANTWORTEN

pls5522
Autor ★★
13 Beiträge

Habs getestet, kommt keine Push. Dafür kommt sofort FaceId, wenn man die App öffnet und nicht erst wenn man auf Login klickt.

__dpk
Mentor ★
1.152 Beiträge

Das mit dem Login kann man schon länger einstellen.

Bei mir ist Push bei Kartenzahlung mit Betrag angekommen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

pls5522
Autor ★★
13 Beiträge

Dafür müsste ich es erstmal eingestellt haben 😉 vor dem Update war es nicht.

hab mir selbst Geld überwiesen von extern, Push kam keine. Geld kam aber an.

StefanR72
Experte
99 Beiträge

Lohn kam heute, keine Push Nachricht:(

pls5522
Autor ★★
13 Beiträge

Seit dem gestrigen Update geht mein Kontostand Widget auch nicht mehr.

Teebeutel
Autor ★
10 Beiträge

Gehalt ist heute eingegangen, leider keine Push-Nachricht bekommen. Was auch immer die Comdirect "geliefert" hat, es funktioniert nicht wirklich und eine Benachrichtigung scheint eher Glückssache zu sein.

__dpk
Mentor ★
1.152 Beiträge

Bei mir Gehalteingang mit Push-Benachrichtigung.

Möglicherweise klappt es noch nicht immer, oder es kommt nicht, wenn man es in der App vorher schon gesehen hat.

- Albert Einstein -

Bacalao
Autor ★★
13 Beiträge

Edit: Falscher Alarm.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.