Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unerwünschte Werbung in der Postbox

FrankSteiner
Autor
2 Beiträge

Moin moin,

seit ich unser Girokonto um ein Aktiendepot erweitert habe, erhalte ich regelmäßig Werbung in der Postbox über irgendwelche tollen Aktienanleihen etc.

 

Gibt es einen Weg, das zu verhindern? Die Zustimmung zur Werbung per Email oder Telefon stehen unter "Meine Daten" beide auf "x", also deaktiviert. Aber die Werbung in der Postbox verhindert das offenbar nicht...

 

Vielen Dank!

cu,

Frank

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.752 Beiträge

Lasse eine Werbesperre setzen (Kundenservice kontaktieren per Telefon oder Nachricht aus dem persönlichen Bereich).

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @FrankSteiner

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich bestätige hiermit gerne die Antwort von @Thorsten_. Lasse über unseren Kundenservice eine Werbesperre (insbesondere für Briefe/PostBox) setzen und du erhältst keine entsprechenden Angebote mehr von uns. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

FrankSteiner
Autor
2 Beiträge

Ich habe eine Nachricht aus meinem Login heraus geschickt, vielen Dank für die Hilfe!