am 07.12.2021 06:23
Huhu @SMTcomdirect
jedes Mal wenn ich im Informer auf dem Chart-Reiter bin und die Börse wechsle werde ich immer zur Übersicht zurückgebracht.
Ich schau mir meinetwegen den Chart 5 Jahre bei Tradegate an und will zu Frankfurt oder L&S wechseln und mir den 5-Jahres-Chart anschauen. Ich ändere oben im Dropdown Tadegate zu einer der anderen Börsen und zack lande ich auf Übersicht, muss zurück zu Chart und wieder alles neu einstellen.
Warum? Warum bleibt er nicht in der Chartansicht, 5 Jahre, und wechselt nur die Datenquelle sodass der Chart von der neuen Börse angezeigt wird?
Auch sind die Informerangaben bei einigen Zertifikaten nicht up-to-date. Im Finder ja, aber nicht im Informer.
Beispiel PH2H7L: Der Abstand zum KO beträgt 31,9% mit einem absoluten Abstand von 205,84 USD. Im Informer werden mir 21,3% angezeigt mit einem absoluten Abstand von 117,67 USD. Und das ist eben nicht das einzige Zertifikat.
Bis bald!
Zilch
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 07.12.2021 09:07
@Zilch schrieb:jedes Mal wenn ich im Informer auf dem Chart-Reiter bin und die Börse wechsle werde ich immer zur Übersicht zurückgebracht.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir verhält es sich genau so, wie Du es Dir wünschst. Ausprobiert mit Firefox und Edge.
am 07.12.2021 09:33
Moin @Zilch,
ich konnte das mit einigen Werten nachstellen und habe bei der Fachabteilung nachgefragt. Die kennen das Problem und sind auch schon dabei eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für deinen Hinweis und Grüße
Jessica
am 07.12.2021 12:54
@GetBetter schrieb:Das kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir verhält es sich genau so, wie Du es Dir wünschst. Ausprobiert mit Firefox und Edge.
Das freut mich für Dich.
Ich hab Chrome und auch mobil unter Android mit Chrome den Fehler.
Ich kann das also genau so bestätigen.
Danke @SMT_Jessica für die Info dass der Fehler bekannt ist.