Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App zeigt seit einer Woche von drei Fonds keinen Wert mehr an

RubenP
Autor
3 Beiträge

Hallo,

seit ca. einer Woche zeigt mir die Trading App keine Werte mehr für drei Investmentfonds an. Diese Fonds konnte ich in der Vergangenheit schon nicht über die App handeln, der Wert wurde aber immer angezeigt. Jetzt sehe ich nur einen Depotwert ohne die Fonds und keine Veränderung zum Vortag.

Woran liegt das? Muss ich etwas anderes einstellen?

Viele Grüße,

Ruben

12 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@RubenP  schrieb:

Hallo,

seit ca. einer Woche zeigt mir die Trading App keine Werte mehr für drei Investmentfonds an. Diese Fonds konnte ich in der Vergangenheit schon nicht über die App handeln, der Wert wurde aber immer angezeigt. Jetzt sehe ich nur einen Depotwert ohne die Fonds und keine Veränderung zum Vortag.

Woran liegt das? Muss ich etwas anderes einstellen?

Viele Grüße,

Ruben


Ohne die WKN's der Fonds wird es mehr als schwierig dir eine Antwort zu geben.

Das ist wie fischen im trüben Wasser...

 

 

Gruß Morgenmond

RubenP

Die WKN sind

A1T8YB

A1W4UP

A0DPM5

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @RubenP und willkommen in unserer Community!

 

In der trading App können zeitweise Fehler bei der Kursanzeige auftreten. Schau deshalb bitte mal in der comdirect App nach, ob die Kurse dort angezeigt werden. Für z. B. die WKN A1T8YB wurde zuletzt am 22.05.2020 ein Kurs von der Fondsgesellschaft gestellt.

 

Gruß

Erik

RubenP
Autor
3 Beiträge

In der comdirect-App werden Kurse angezeigt. Aber leider schon seit mehr als einer Woche nicht mehr in der Trading-App.

Wuggi
Autor ★★
20 Beiträge

Bei mir das selbe es mein Depotwert hat ein Tilde ~ Symbol sogar davor

 

und auch ca seit 1er Woche @SMT_Erik kannst du hier etwas mehr sagen dazu ?

 

bei mir ist es die ISIN: DE0009797688  WKN 979768 ( Allianz InterGlobal )

gruss danke 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Wuggi,

 

auch hier kommt leider dasselbe Problem zum Tragen: Die Kursversorgung in der trading App ist nicht stabil, an einer Optimierung - insbesondere der Wiederherstellung der Kurversorgung von Fonds - wird gearbeitet.

 

Bitte in solchen Fällen auf unsere comdirect App oder die Webseite ausweichen.

 

Gruß

Erik

 

 

Lenny
Autor
1 Beiträge

Hallo,

nur der Vollständigkeit halber schließe ich mich einmal hier an: Auch bei mir wird ein Fonds nicht angezeigt es handelt sich um den Zinsplus A0MUWS.

Viele Grüße.

Wuggi
Autor ★★
20 Beiträge

Hallo @SMT_Erik 

 

gibts denn hier schon etwas neues Mittlerweile gibt es das Problem schon 4 Wochen?!

 

gruss danke 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Wuggi,

 

es läuft bereits eine Anfrage. Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich mehr weiß.

 

Gruß

Erik