abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading app und photo tan

xylophone
Autor ★★
11 Beiträge

Hallo, ich habe bei den bisherigen Beiträgen nichts gefunden zu meinem Problem.

 

Habe die trading app auf dem Handy (Android) und der Tablet (ios) mit meinem Zweitdepot verkünpft. Während sie beim Tablet funktioniert, meldet das Handy, die PhotoTanApp sei noch nicht abgeschlossen: Wörtlich: 

 

"die PhotoTAN-Aktivierung ist für dieses Konto noch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie den Aktivierungsprozess in der PhotoTANApp ab. "

 

Das stimmt so natürlich nicht, denn sowohl auf dem Computer als auch auf dem Handy ist die PhotoTan natürlich aktiviert, sonst könnte ich ja nicht dort ganz normal alle Aktionen ausführen. Wo liegt also das Problem und wie kann ich es lösen??

 

edit: seltsamerweise habe ich es sogar jetzt gelöst, weiß aber nicht wie. Ich habe versucht, mit dem Aktivierungsbrief das Depot erneut mit dem Smartphone zu verknüpfen, habe die Grafik des Briefes eingelesen, dann kam die Meldung, es sei schon aktiviert, ohne dass dort das Symbol zu Einscannen erschien  - aber seltsamerweise geht es jetzt auch in der Trading App. 

 

2 x falsch gibt dann wohl richtig.....

0 ANTWORTEN
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.