Trading app und photo tan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.01.2022 20:20 - bearbeitet 24.01.2022 20:30
Hallo, ich habe bei den bisherigen Beiträgen nichts gefunden zu meinem Problem.
Habe die trading app auf dem Handy (Android) und der Tablet (ios) mit meinem Zweitdepot verkünpft. Während sie beim Tablet funktioniert, meldet das Handy, die PhotoTanApp sei noch nicht abgeschlossen: Wörtlich:
"die PhotoTAN-Aktivierung ist für dieses Konto noch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie den Aktivierungsprozess in der PhotoTANApp ab. "
Das stimmt so natürlich nicht, denn sowohl auf dem Computer als auch auf dem Handy ist die PhotoTan natürlich aktiviert, sonst könnte ich ja nicht dort ganz normal alle Aktionen ausführen. Wo liegt also das Problem und wie kann ich es lösen??
edit: seltsamerweise habe ich es sogar jetzt gelöst, weiß aber nicht wie. Ich habe versucht, mit dem Aktivierungsbrief das Depot erneut mit dem Smartphone zu verknüpfen, habe die Grafik des Briefes eingelesen, dann kam die Meldung, es sei schon aktiviert, ohne dass dort das Symbol zu Einscannen erschien - aber seltsamerweise geht es jetzt auch in der Trading App.
2 x falsch gibt dann wohl richtig.....
- Labels:
-
Apps
-
TAN-Verfahren
