Vielen Dank @SMT_Erik !ich habe jetzt unter iOS auf die neue Version
8.6.3 aktualisiert: der Fehler mit dem photoTAN-Push-Upgrade tritt
leider immer noch auf und jetzt hat die App zusätzlich ein Problem mit
der FaceID-Anmeldung. Gibt es einen groben ...
Hallo, gibt es aktuelle Informationen, wann photoTAN-Push wieder
funktioniert? Ich hatte schon von ~1-2 Wochen bei der Hotline angerufen
und da wurde mitgeteilt, dass daran gearbeitet wird, man sich gedulden
und auf photoTAN ausweichen sollte. Viele ...
Vielen Dank @SMT_Jessica ! Da Smartphones ja doch ab und zu gewechselt
werden, wäre ein Backup/Restore der Favoriten eine Möglichkeit.Besser
fände ich allerdings die zentrale Ablage der Favoriten, beispielsweise
im verküpften Kundenkonto, um immer mi...
Ja, ein Sync der Favoriten zwischen App&Web und auch die Anzeige der
Musterdepot(s) in der trading App wären sinnvolle Erweiterungen.
@SMTcomdirect : gibt es sonst eine Möglichkeit die Favoriten aus der
trading app zu synchronisieren? Nach dem Wechse...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.