Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App - Nur Tageschart verfügbar und Kursalarme funktionieren nicht

13 ANTWORTEN

Joker70

Gibt es dazu auch eine Rückmeldung oder wenigstens einen Erkenntnisstand?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Joker70,

 

an der Behebung dieser Fehlfunktion arbeiten unsere Entwickler bereits. Wann eine Lösung zur Verfügung stehen wird, können wir nicht einschätzen. Alternativ kann auf die Limitbenachrichtigungen in unserem Musterdepot zurückgegriffen werden. Das Musterdepot kann z. B. über unsere mobile App genutzt werden.

 

Gruß

Erik

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Joker70,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich habe von der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass die Funktionen wieder zur Verfügung stehen.

 

Kannst du das bestätigen?

 

Viele Grüße

Jessica

Joker70

Im Moment ja, aber das war ja schon häufiger, das es auf einmal nicht mehr ging. Warten wir es ab.