am 04.09.2021 13:33
Gibt es dazu auch eine Rückmeldung oder wenigstens einen Erkenntnisstand?
am 06.09.2021 08:20
Hallo @Joker70,
an der Behebung dieser Fehlfunktion arbeiten unsere Entwickler bereits. Wann eine Lösung zur Verfügung stehen wird, können wir nicht einschätzen. Alternativ kann auf die Limitbenachrichtigungen in unserem Musterdepot zurückgegriffen werden. Das Musterdepot kann z. B. über unsere mobile App genutzt werden.
Gruß
Erik
am 22.09.2021 14:14
Hallo @Joker70,
vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe von der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass die Funktionen wieder zur Verfügung stehen.
Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Jessica
am 22.09.2021 19:14
Im Moment ja, aber das war ja schon häufiger, das es auf einmal nicht mehr ging. Warten wir es ab.