Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smartphone Huawei P40

Hippo
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein Smartphone Huawei P40 kaufen. Da bekanntlich Huawei keinen Google Browser mehr hat ist meine Frage ist ob ich das Comdirect App und das Photo Tan App trotzdem herrunter laden kann und es wie gewohnt nutzen kann.

Vielen Dank

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @hippo,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Unsere Apps sind auch für Huawei Smartphones verfügbar.

 

Viele Grüße

Mario

AS178

Nein hab IHR NICHT! Dieses Thema ignoriert Comdirect seit JAHREN ! Nur leere Versprechungen ! 

 

Der Themenstarter meinte das er kein Google Play hat und somit die Comdirect App nicht runterladen kann UND wenn man es die App anderweitig installiert ob er dies auch Ohne Google Service nutzen kann !

 

AppGallery Huawei, macht es bitte endlich was.

 

Gruß Alexej 

naandi
Autor
2 Beiträge

Hallo comdirect,

Ich habe auch vor ein Huawei mate 40 pro zu kaufen. Können Sie mir bestätigen, dass die comdirect sowie phototan App drauf funktionieren würden.

danke

naandi

Hallo comdirect,

 

Ich habe auch vor ein Huawei mate 40 pro zu kaufen. Können Sie mir bestätigen, dass die comdirect sowie phototan App drauf funktionieren würden.

 

danke

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @naandi und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Voraussetzung für die beiden Apps ist derzeit Android 6.x als Betriebssystem. 

Liegt dies vor, können die Apps installiert und genutzt werden. 

 

Viele Grüße

Jessica

AS178
Autor ★
7 Beiträge

Das hat mit Betriebssystem NULLKOMMANIX zu tun ! Problem ist das auf den Huawei Geräten kein GoogleManagementSystem  (GMS) vorhanden ist weil die Geräte von USA sanktioniert sind, ABER Geräte haben eigenes Management System (HMS) auf den die Apps optimiert werden müssen was Comdirect ignoriert ! Aus diesem Grund nutze ich SMS-Tan da Phototan nicht funktioniert.

 

Schwach schwach schwach Leute.

 

Gruß AS178