Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Semantik Fehler Festpreisorder

15 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Hallo @SMT_Chris ,

danke fürs aufgreifen. Ich habe noch ein kleines Probem mit RCGF.-.R.QI EM.CON.EQ.CEO(A1W92V)

• Bei der Anteilsklasse "C" handelt es um eine Retail Klasse mit reduzierter TER da keine Vergütung an Finanzdienstleister gezahlt wird. Diese war in der Vergangenheit (auch mit anderen Fonds von Robeco) bei der comdirect ohne Einschränkungen handelbar
  • Im Informer befand sich dazu die Info handelbar: ja / min. 250 Euro
  • Bei Versuch eine Festpreisorder aufzugeben kommt bei letzten Schritt ein "Transaktionsfehler"
  • Ich habe heute nochmal nachgeschaut, inzwischen steht handelbar / nein im Informer, die Ordermaske nimmt die WKN aber trotzdem erst mal an

Der letzte Punkt ist eventuell auch der an diesem Wochenende ausgebrochenen Unordnung im Informer geschuldet, also anderes Problem

Eventuell kann die Fachabteilung mal ausfindig machen ob die A1W92V nun handelbar sein sollte oder nicht und was es mit diesem Transaktionsfehler auf sich hat.

Ich habe es heute jetzt nicht mehr probiert da ich jetzt erst mal umdisponiert habe.

Gruß

Curtis

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @CurtisNewton,

danke für die Details. Die Kollegen sind an den Informer-Fehlern dran. Ich schicke deine Beobachtungen bzgl. des einen Papiers auch noch hinterher. Eventuell hängen beide Sache ja tatsächlich zusammen. Sind die besagten Probleme (1-3) auch am Wochenende aufgetaucht?

VG

Christoph

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Hi @SMT_Chris 

das hatte ich bisher nur wochentags probiert.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @CurtisNewton,

ich habe testweise eine Order für A1W92V aufgegeben. Der Semantikfehler ist behoben und ebenfalls der Transaktionsfehler. Kannst du das bestätigen? Falls nein, weißt du ja, wo du mich findest ;). 

VG

Christoph

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

@SMT_Chris 

Leider schlechte Nachrichten  (Gerade eben)

CurtisNewton_0-1726071744415.png

--------------------

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@CurtisNewton 

Wann tritt denn diese Meldung schlussendlich auf. Magst du mir bitte einmal möglichst detailliert schildern, wie du vorgehst. Gerne auch via DM, falls dir die Angaben zu sehr ins Persönliche gehen sollten. 

VG

Christoph