Schon wieder Probleme mit der Trading App
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am 11.04.2021 21:02
Schon wieder Probleme mit der Comdirect Trading App:
Kurse werden seit zwei Tagen nicht mehr angezeigt. Von Aktien, Indizes schon.
Ohne Aktienkurse kann man nicht handeln, natürlich steht mein Depot dadurch angeblich bei 0 Euro...
Es nervt langsam wirklich. Immer wieder gibt es elementare Probleme mit der Comdirect Trading App. Ich brauche meine Bank als zuverlässigen Broker, dem man vertrauen kann und kein stiefmütterlich betreutes Modellprojekt und fehlerhaften Apps.
Bitte bringt das schnell in Ordnung! Es geht um die Android Comdirect Trading App.
App Version: 1.5.29
Android Version: 11
Build Version: 55.2.A.4..47
Danke fürs schnell wieder in Gang bringen!
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am 11.04.2021 21:08
Gleiches Problem mit der I-Phone Version.
Schon die falsche Kursanzeige in der letzten Woche war total nervig und jetzt das.
Auf meine Beschwerde von heute nachmittag reagiert keiner.
So etwas muss in einer Trading-App schneller gelöst werden!!!
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am 11.04.2021 22:49
Vielleicht habt ihr ja Lust, euch dem bestehenden Thread anzuschließen und das @SMTcomdirect kann die Beiträge entsprechend verschieben.
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am 12.04.2021 07:58
Bei mir stehen seit 2 Tagen keine Kurse mehr. Neuinstallation der App hat auch nichts ergeben außer dass alle Favoriten weg sind.
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12.04.2021 08:32 - bearbeitet 12.04.2021 08:33
Geht mir genauso. Geht gar nicht!. Die IT und die Kommunikationsabteilung der Comdirect sollten mal einen Basis-Kurs in Kundenbeziehungsmanagement und in IT Basics machen.

am 12.04.2021 10:09
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am 12.04.2021 10:09
Hallo zusammen,
für die Einschränkungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Bitte weicht als Alternative auf unsere Website oder die comdirect App aus.
Viele Grüße
Mario
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am 12.04.2021 10:55
hallo Mario,
Danke für Ihre Antwort. Habe gerade nach 21 Minuten Wartezeit in der Hotline einen Kollegen von ihnen dazu befragt. Er meinte, dass es nicht absehbar ist, wann die technische Störung behoben ist. Als ich dann anmerkte, dass die Störung jetzt schon seit Samstag besteht, hat er einfach aufgelegt. Nennen Sie das Kundenservice?
Ihre Bank ist ja bei weitestem nicht der günstigste Online-Broker, aber dann auch noch so eine Behandlung zu bekommen ist nicht akzeptabel. Sorry, aber da muss ich mit ernsthaft überlegen mein Depot zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Die sind im Service vielleicht nicht besser, aber dafür um Welten günstiger.
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am 12.04.2021 11:13
Hallo @Hamflo,
für den Gesprächsabbruch kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen. Das ist definitiv nicht in unserem Sinne.
Ein Zeitfenster für die Behebung ist uns in der Tat nicht bekannt. Hier können wir nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Mario
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am 12.04.2021 12:48
Hallo zusammen,
die Fehler in der trading App und im ProTrader wurden behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Enschuldigung.
Viele Grüße
Mario
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am 16.04.2021 17:57
Leider gibt es jetzt das nächste Problem. Bei ist es nicht mehr möglich, die Zeiträume der Aktiencharts zu ändern (1 Tag,1 Woche,...). Der Bildschirm wird einfach grau. Neuinstallation, Rücksetzen, Neustart bringt alles nichts. Was tun?

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