am 27.04.2020 11:47
Hallo zusammen
Ich wurde heute aufgefordert, aus Sicherheitsgründen mein Passwort für die photoTAN App einzugeben. Normalerweise öffne ich diese mit Touch-ID. Daher habe ich das Passwort nicht mehr in meiner Erinnerung und leider auch nirgends aufgeschrieben. Die App fordert mich auch nach mehrmaliger Falscheingabe immer weiter zur Eingabe auf. Deshalb kann ich das Passwort auch nicht zurücksetzen.
Wie kann ich jetzt tun? Da ich die App recht häufig benötige, wäre ich für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
Dankeschön
Schöne Grüße
am 27.04.2020 11:55
Hallo @mi_mueller,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Sofern das korrekte Passwort nicht eingegeben wird, ist ein Zugriff auf die App leider nicht möglich. Solltest du wirklich alle denkbaren Varianten deines möglichen Passworts ohne Erfolg ausprobiert haben, hilft nur noch eine erneute Aktivierung deiner photoTAN App.
Beste Grüße
Jan-Ove