Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push-Benachrichtigungen Banking App

JulianBen86
Autor
2 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bekomme auf meinem neuen Pixel 9 keine Push Benachrichtigungen der Comdirect App, weder Geldeingänge, Ausgänge noch Kartenzahlungen.

Es ist die neueste Comdirect App installiert, ich habe sie auch bereits einmal gelöscht und wieder neu installiert. Bei der Installation habe ich darauf geachtet die Benachrichtigungen zuzulassen, in der Comdirect App ist dies unter Einstellungen auch aktiviert und in den Einstellungen des Smartphones in der App ebenfalls.

Demnach müsste ich eigentlich Push-Benachrichtigungen bekommen. Ich habe bemerkt, dass ich auch keine mehr auf meinem alten Smartphone bekomme. Ich habe die App deinstalliert, weil ich vermutete, es hänge damit zusammen, dass ich die App auf zwei Geräten installiert habe.

Nach der Deinstallation keine Änderung. Nun stehe ich vor einem Rätsel. Ist dieses Problem in Zusammenhang mit den neuen Pixel Geräten bekannt?

VG 

Julian Schulz 

1 ANTWORT

JulianBen86
Autor
2 Beiträge

kleinea Update: Tatsächlich bekomme ich Push-Nachrichten, aber nur für Ausgänge der Kreditkarte, Kontoeingänge und -ausgänge werden nicht mitgeteilt.

Da ich bei der Umstellung auf des Pixel 9 erstmal keine. Ykr ist Kartenzahlungen hatte, dachte ich, die Benachrichtigungen funktionierten auf dem meinen Handy nicht. Aber jetzt scheint der Fehler ja woanders zu liegen.