am 04.01.2018 08:45
Wenn der Pro Trader nicht richtig funktioniet, scheint man von seiten der comdirect verraten und verkauft 😉 meiner im Zweit Depot hat eine falsche Fenstergröße hinterlegt, was dazu führt, das er unbrauchbar ist. Stehe jetzt schon seit gut 3 Monaten mit der comdirect im "Kontakt" aber es tut sich rein garnichts 😞
ich meine mal gelesen zu haben, das es irgendwann ähnlich wie die CFD Platform auf HTML5 umgestellt werden soll, stimmt das? weil anders kann ich mir das "Desinteresse" eurerseits an einem Reibungslosen Betrieb nicht erklären (keine Ressourcen verschwenden für etwas das eh bald abgelöst werden soll)
am 04.01.2018 11:29
Hallo an alle,
wenn Schwierigkeiten beim Aufruf des ProTraders auftreten, wendet euch bitte an unseren Technischen Service unter 04106 - 708 25 10. Meine Kollegen helfen euch gerne, den ProTrader zum Laufen zu bringen.
@Zargoras: Du meinst wahrscheinlich den Chart-Analyzer. Da gibt es Überlegungen, aber noch nichts konkretes.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 04.01.2018 13:32
Froher Neues Jahr! Habt ihr alle neue Avatare bekommen? Mein Gott,wir werden all älter und ihr immer jünger![]()
Der Pro-Trader funktionierte mit keinem meiner Browser.Und ich nutze sie fast alle.
Sollten wir nicht lieber den Pro Trader fit für 2018 machen?
Dann spart ihr auch Telefongebühren und Support-Arbeitskraft.
*kaffee*
am 04.01.2018 13:35
Die Aussage versteh ich gerade leider nicht so ganz, den Browser brauchst du ausschließlich, um dich im online Banking ein zu loggen, und die mittels tan eingabe zur verfügung gestellte Datei runter zu laden, danach kannst du jeden Browser deinstallieren (zumindest bis du ihn nochmal starten willst).
Musst halt ne vollwertige Java Installation haben, um das Programm zu starten.
am 04.01.2018 14:04
Ne,ich bin da schon überall auf dem neuesten Stand.
Er startet ja nun mal nicht.Unzählige Tan und mehrere Stunden später,denke ich mir das ja nicht einfach so aus.![]()
Ich möchte, dass so ein Feature einfach nur startet,ohne technischen Support.
Das wünsche ich mir für 2018![]()
am 04.01.2018 15:00
Hallo @MrKlaus,
wir wünschen dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! Danke! 🙂
Schwarz-weiß kann schon viel ausmachen. 😄
Wenn du bereits mehrere Stunden investiert hast, dann nimm doch lieber unsere telefonische Hilfe an und beende das Leid! Es lohnt sich. 😉
Beste Grüße
Jan-Ove