am 11.09.2023 08:10
Moin! ProTrader startet wieder nicht (Fehler 1010002). Schon bekannt?
am 11.09.2023 08:11
Ja, ist schon traurig. Wäre ja schön, wenn solche Aussetzer auch mal irgendwo beim Login schon publik gemacht würden und man nicht erst x-mal bei sich selbst alles überprüft
am 11.09.2023 08:19
Nun Fehler: 3010002
am 11.09.2023 08:25
Moin! Hab das gleiche Problem. Woran liegt das?
am 11.09.2023 08:28
An Codi, also nicht selber am eigenen Rechner Einstellungen ändern......
am 11.09.2023 08:40
Wie oft ist das schon Montag früh aufgetreten? Comdirect hat seine IT nicht im Griff.
Wenn man am Wochenende Updates in seine Systeme reinspielt, muss man danach testen, ob noch alles funktioniert.
Und das passiert hier nicht, wenn immer wieder der Protrader Montag früh nicht läuft.
am 11.09.2023 08:49
Wir langsam wieder...... Aufruf geht nun, jetzt fehlen nur noch die Kurse!
am 11.09.2023 08:59
eine Bekanngabe der technischen Probleme mit Login wäre oft hilfreich.
am 11.09.2023 09:40
Nicht mal eine Meldung von dem Team hier...... IT scheint nicht gut besetzt zu sein! Alle im Home-Office?
11.09.2023 09:53 - bearbeitet 11.09.2023 12:54
11.09.2023 09:53 - bearbeitet 11.09.2023 12:54
Hallo zusammen,
aktuell gibt es im Bereich der trading App und des ProTraders eine technische Störung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktionen und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Update: Die technische Störung ist nun behoben.
Update 2: Die technische Störung tritt aktuell leider wieder auf. Wir arbeiten an der Behebung.
Beste Grüße
Jan-Ove