abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Protrader Fibonacci Matrix / Haus

Nort
Autor
4 Beiträge

Ich nutze den ProTrader recht gerne, allerdings finde ich diesen nicht mehr zeitgemäß. Bevor ich mehr Zeit in die Konfiguration investiere, würde mich interessieren, ob es geplant ist diesen weiter zu entwicklen oder ob das Tool aussterben wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Tool nicht mehr up to date gehalten wird - bspw. bezüglich der Aufmachung.

 

Eine Funktion würde ich mir sehr wünschen und die wäre die Fibonacci Matrix und dasFibonacci Haus. Wäre es möglich diese Funktion in das Tool zu implementieren?

 

Weiterhin stört mich, dass wenn das Tool nicht verfügbar ist ich keinen Hinweis erhalte. Auch, dass die Charts sich manchmal minutenlang nicht aktualisieren, wenn bspw. die Zeitdauer geändert wird, finde ich recht ärgerlich. Hier wäre sicher noch Nachbesserungspotential.

 

Danke.

0 ANTWORTEN
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.