Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader Fehler 1010007

Mark1
Autor ★
10 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ProTrader funktioniert bei mir mal wieder nicht. Diesmal Fehler "1010007". Hatte jemand diesen schon mal und weiss vielleicht sogar die Lösung? Meine Vermutung: Server ist heute am 26.12.23 down (obwohl USA offen hat) und kein Techniker hat Dienst bzw. weiss vom Fehler. Hoffentlich geht ProTrader dann morgen wieder.

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Mark

45 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@Max  schrieb:

Ich kann mich gerne wiederholen, der Technische Support geht nicht ans Telefon.


Das Problem hier 10x zu wiederholen bringt aber wohl auch keine Lösung….

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Das dachte ich aber schon.

sturm
Autor
2 Beiträge

exakt das gleiche Problem Fehler 1010011, haben seit einer Woche X Kunden.

Das muss der technische Support längst selbst wissen, auch ohne Mitteilung des Kunden.

Für mich ist der Protrader grundsätzlich defekt und der technische Support bekommt

ihn einfach nicht zum laufen.

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@sturm 

 

Ich bin der falsche Adressat für deinen Beitrag. 🤔

 

Mein Beitrag beschränkte sich lediglich auf die Feststellung, dass in dieser Sache nur der techn. Support helfen kann

und 10x Wiederholungen des Problems hier in der Community nix bringen.

 

Max
Autor ★★
18 Beiträge

64-bit Java for Windows

Version 8 Update 391

 

Damit gehts.

selecti
Autor ★
4 Beiträge

Tatsache. Danke.