am 26.12.2023 23:10
Hallo zusammen,
ProTrader funktioniert bei mir mal wieder nicht. Diesmal Fehler "1010007". Hatte jemand diesen schon mal und weiss vielleicht sogar die Lösung? Meine Vermutung: Server ist heute am 26.12.23 down (obwohl USA offen hat) und kein Techniker hat Dienst bzw. weiss vom Fehler. Hoffentlich geht ProTrader dann morgen wieder.
Besten Dank und viele Grüße
Mark
am 02.01.2024 15:19
Auch der Kundendienst ist nicht zu erreichen, ich habe auch hier nach 15 Minuten aufgelegt.
am 02.01.2024 15:33
Hallo @Max,
ich habe in der Fachabteilung nachgefragt. Eine generelle Störung ist dort nicht bekannt.
Bitte wende dich wie bereits gesagt telefonisch an die Kollegen aus dem Kundenservice.
Viele Grüße
Mario
am 02.01.2024 15:44
Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ich habe 15 Minuten in der Wartesschleife gestanden. Wir hier auch gelesen, was ich schreibe?
am 02.01.2024 15:45
Hallo @Max,
aktuell erreichen uns sehr viele Anrufe. Aus diesem Grund kommt es zu längeren Wartezeiten.
Viele Grüße
Mario
am 02.01.2024 15:46
Beim technischen Service erreiche ich auch niemanden.
am 02.01.2024 15:48
Ich kann so nicht arbeiten!!
am 02.01.2024 15:57
Meine Störung ist mir bekannt und ich kann nicht stundenlang in Warteschleifen verbringen. Das kann es doch nicht sein!!!
am 02.01.2024 16:01
Was bedeutet die Fehlermeldung 1010011????
02.01.2024 16:09 - bearbeitet 02.01.2024 16:10
@Max schrieb:Was bedeutet die Fehlermeldung 1010011????
….wir verstehen deinen Unmut.
Die meisten Leser sind selbst Kunden der Comdirect.
Helfen kann dir in diesem Fall aber nur der techn. Support der Bank.
Der liest hier NICHT mit.
am 02.01.2024 16:16
Ich kann mich gerne wiederholen, der Technische Support geht nicht ans Telefon.