Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader Fehler 1010007

Mark1
Autor ★
10 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ProTrader funktioniert bei mir mal wieder nicht. Diesmal Fehler "1010007". Hatte jemand diesen schon mal und weiss vielleicht sogar die Lösung? Meine Vermutung: Server ist heute am 26.12.23 down (obwohl USA offen hat) und kein Techniker hat Dienst bzw. weiss vom Fehler. Hoffentlich geht ProTrader dann morgen wieder.

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Mark

45 ANTWORTEN

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Auch der Kundendienst ist nicht zu erreichen, ich habe auch hier nach 15 Minuten aufgelegt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Max,

 

ich habe in der Fachabteilung nachgefragt. Eine generelle Störung ist dort nicht bekannt. 

 

Bitte wende dich wie bereits gesagt telefonisch an die Kollegen aus dem Kundenservice. 

 

Viele Grüße

Mario

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ich habe 15 Minuten in der Wartesschleife gestanden. Wir hier auch gelesen, was ich schreibe?

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Max,

 

aktuell erreichen uns sehr viele Anrufe. Aus diesem Grund kommt es zu längeren Wartezeiten. 

 

Viele Grüße

Mario

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Beim technischen Service erreiche ich auch niemanden.

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Ich kann so nicht arbeiten!!

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Meine Störung ist mir bekannt und ich kann nicht stundenlang in Warteschleifen verbringen. Das kann es doch nicht sein!!!

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Was bedeutet die Fehlermeldung 1010011????

paej
Mentor ★★
1.878 Beiträge

@Max  schrieb:

Was bedeutet die Fehlermeldung 1010011????


….wir verstehen deinen Unmut.

Die meisten Leser sind selbst Kunden der Comdirect.

 

Helfen kann dir in diesem Fall aber nur der techn. Support der Bank.

Der liest hier NICHT mit.

 

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Ich kann mich gerne wiederholen, der Technische Support geht nicht ans Telefon.