Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader Fehler 1010007

Mark1
Autor ★
10 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ProTrader funktioniert bei mir mal wieder nicht. Diesmal Fehler "1010007". Hatte jemand diesen schon mal und weiss vielleicht sogar die Lösung? Meine Vermutung: Server ist heute am 26.12.23 down (obwohl USA offen hat) und kein Techniker hat Dienst bzw. weiss vom Fehler. Hoffentlich geht ProTrader dann morgen wieder.

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Mark

45 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Max,

 

wenn uns eine Störung bekannt ist, geben wir dies hier auch bekannt. 

 

Sollte eine Störung allerdings nicht bekannt sein, kann es eben durchaus passieren, dass wir an die Kollegen aus dem Technischen Support verweisen. Die Kollegen benötigen oftmals weitaus mehr Infos, als wir hier bekommen und weitergeben.

 

Viele Grüße

Mario

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo Mario,

 

den Mehrwert kann ich nicht erkennen. Wenn es zu einer Störung kommt, wird das ja wohl der Nutzer als 1. erfahren und diese bekannt geben. Wenn aber eine Störung nicht bekannt ist, dann gibt es sie wohl auch nicht. Warum sollte man dann an die Kollegen aus dem Technischen Support verweisen. Meine Störung 1010011 ist weiterhin vorhanden, der Verweis an den Technischen Support schlug bisher fehl, da niemand erreichbar war. Wie sollte man sowas nennen?

 

Beste Grüße und eine guten Rutsch ins Neue Jahr

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Max,

 

in vielen Fällen benötigt der Support jedoch weitere Informationen. Informationen, die wir hier nicht haben.

 

Von daher ist unser Verweis an den Technischen Support nicht einfach so daher gesagt, sondern er hat einen Sinn.

 

Viele Grüße

Mario

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Mein Protrader geht weiterhin nicht, Fehler 1010011.

selecti
Autor ★
4 Beiträge

Bei mir ebenfalls unverändert 1010011, seit 27.12. Das sind 7 Tage. Ist euch das nicht ein bisschen peinlich?

 

Es gibt Alternativen.

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Diese Email habe ich bekommen, seitdem Funkstille.

 

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28.12.2023 14:47.

 

Wir werden Ihnen so schnell es geht eine persönliche Antwort senden. Mitunter kann dieses ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Aber keine Sorge, wir vergessen Sie nicht. Bitte haben Sie etwas Geduld.

 

Übrigens: Nutzen Sie bei Fragen gerne unsere Volltextsuche unter www.comdirect.de/faqs. Auch unsere Community steht Ihnen mit Rat immer zur Verfügung: http://community.comdirect.de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr comdirect Kundenservice

sturm
Autor
2 Beiträge

Auch bei mir seit 27.12 permanent der Fehler 1010011 und keine Antwort vom Service, ebenfalls seit dem 27.12.

Langsam sollte es keine Ausreden mehr geben.

Danke

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Hat jemand mal den Technischen Service erreicht?

 

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Nach 17 Minuten in der Warteschleif des technischen Dienstes habe ich aufgelegt.

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Jetzt rufe ich den Kundendienst unter 04106-7082500 an. Da steht, die sind sofort für mich da.