Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Download

Zippie
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

Ich lade heute Dokumente für das vergangene Jahr herunter und dabei tauchen merkwürdige Fehler auf. Ich habe eine Liste mit 12 Kontoauszügen, bei Auswahl aller Dokumente werden die Kontoauszüge mit den Monaten 09,10,11 nicht heruntergeladen (reproduzierbar, auch bei zwei verschiedenen Konten). Hier konnte ich das gut manuell beheben, einfach nur die drei Kontoauszüge ausgewählt und heruntergeladen - funzt. 

Dann habe ich Kosteninformationen heruntergeladen, im Ganzen 111 Dokumente. Also 100 Dokumente gleichzeitig anzeigen und gemeinsam auswählen und herunterladen. Nur 64 Dokumente werden geladen...🤔. Auch reproduzierbar... Jetzt ist auch manuell nacharbeiten schwierig. 

Ist das Problem bekannt und gibt es eine Gegenmaßnahme?

Ich benutze einen Mac, neustes iOS, Safari V26.1. Danke.

Viele Grüße

Zippie

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.199 Beiträge

Hallo @Zippie ,

bitte mal versuchen, einen anderen Unpacker zu verwenden (wie beispielsweise eine aktuelle Version von 7zip). Die ZIP-Dateien des Postbox-Downloads sind derzeit beschädigt, das Thema hatten wir bereits hier . Je nach Unpacker werden nicht alle Dateien angezeigt oder entpackt.

Viele Grüße,

Jörg

Zippie
Autor ★
3 Beiträge

Hallo @Joerg78 , vielen Dank für die Hilfe, das hat mich auf die richtige Spur gebracht. Ich habe im anderen Tread meine 'Lösung' geteilt. 

Viele Grüße

Zippie