Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem pro trader

Grannos
Autor
10 Beiträge

Hallo, ich habe gestern den pro trader freigeschaltet und die aktuelle jave Software installiert. Auch der Start der Software gelingt. Sobald ich jedoch auch nur von einer Watchlist auf, sagen wir beispielsweise den Marktüberblick wechsle geht auf dem Bildschirm alles drunter und drüber. Die Fenster wechseln wie wild die Positionen und es flackert nur noch.

Was kann das sein?

MfG

9 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Grannos und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Dieses Phänomen ist ungewöhnlich und es handelt sich um keinen generellen Fehler. Tritt dieser Effekt in unterschiedlichen Browsern auf? Wenn ja, welche Browsertypen und -versionen nutzt du? Welches Betriebssystem und welche Java-Version ist auf deinem Rechner installiert?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Grannos
Autor
10 Beiträge

Hallo, ja das ist in der Tat ungewöhnlich. Ich habe auch schon die Grafikkarten Treiber aktualisiert.

Ansonsten tritt der Effekt bei allen installierten Browsern, also Edge,Chrome und Firefox auf einem WIN10 (64Bit) Rechner mit installiertem Java  V8 221 auf.

 

 

Grannos
Autor
10 Beiträge

Hier auch nochmal ein Screenshot von dem Durcheinander.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Grannos,

 

danke für die Infos. Mal sehen, ob wir das nachstellen können.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Ron-66
Autor ★
6 Beiträge

Bei mir öffnet sich das ProTrader - Fenster. Es fehlt jedoch die Menü-Zeile (Kapitalzeile und Navigationszeile).

Mit der rechten Maus-Taste kann ich einzelne Module einblenden, mir fehlen aber immer die beiden o. g. Zeilen.

Meine Umgebung:

  • WIN10
  • IE11
  • neueste Java-Version

Ron-66
Autor ★
6 Beiträge

Ich habe die Lösung gefunden:

Rechte Maustaste>Tastaturbefehle>Strg+T(Layouts verwalten)>Aktuelles Layout markieren>Auf Standard zurücksetzen

und schon ist wieder alles da.

Pixxl
Autor
2 Beiträge

Guten Morgen,  habe exakt das gleiche Problem, würde gerne den pro trader nutzen, aber nach ein paar Klicks spinnt der ganze Bildschirm... gibt es schon eine Lösung?  Aktuelle und vorgeschlagene Java Version ist aktiviert und die tastenkombination um den Bildschirm zurückzusetzen funktioniert zwar, aber nur für wenige Klicks.... mfG 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Pixxl,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

Bitte wende dich damit einmal an unseren Technischen Support unter 04106 - 708 25 10. Meine Kollegen prüfen das gerne mit dir gemeinsam und finden sicherlich eine Lösung für das Problem.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Dominik F
Autor ★★
11 Beiträge

Hallo Pixxl,

 

ich habe auch das identische Problem und bevor ich den Kundenservice kontaktiere wollte ich nachfragen ob sie dir helfen konnten?

Wir wollen sie ja nicht zusätzlich belasten ;).

 

EDIT: Ich habe nun auch mal ein Screenshot angehängt.

 

Hat einer eine Idee?

 

LG