am 30.09.2019 09:37
Hallo, ich habe gestern den pro trader freigeschaltet und die aktuelle jave Software installiert. Auch der Start der Software gelingt. Sobald ich jedoch auch nur von einer Watchlist auf, sagen wir beispielsweise den Marktüberblick wechsle geht auf dem Bildschirm alles drunter und drüber. Die Fenster wechseln wie wild die Positionen und es flackert nur noch.
Was kann das sein?
MfG
am 30.09.2019 16:04
Hallo @Grannos und herzlich willkommen in unserer Community!
Dieses Phänomen ist ungewöhnlich und es handelt sich um keinen generellen Fehler. Tritt dieser Effekt in unterschiedlichen Browsern auf? Wenn ja, welche Browsertypen und -versionen nutzt du? Welches Betriebssystem und welche Java-Version ist auf deinem Rechner installiert?
Gruß aus Quickborn
Erik
am 30.09.2019 16:15
Hallo, ja das ist in der Tat ungewöhnlich. Ich habe auch schon die Grafikkarten Treiber aktualisiert.
Ansonsten tritt der Effekt bei allen installierten Browsern, also Edge,Chrome und Firefox auf einem WIN10 (64Bit) Rechner mit installiertem Java V8 221 auf.
am 30.09.2019 17:03
am 30.09.2019 17:37
Hallo @Grannos,
danke für die Infos. Mal sehen, ob wir das nachstellen können.
Viele Grüße
Philipp
am 29.03.2020 17:42
Bei mir öffnet sich das ProTrader - Fenster. Es fehlt jedoch die Menü-Zeile (Kapitalzeile und Navigationszeile).
Mit der rechten Maus-Taste kann ich einzelne Module einblenden, mir fehlen aber immer die beiden o. g. Zeilen.
Meine Umgebung:
am 30.03.2020 11:33
Ich habe die Lösung gefunden:
Rechte Maustaste>Tastaturbefehle>Strg+T(Layouts verwalten)>Aktuelles Layout markieren>Auf Standard zurücksetzen
und schon ist wieder alles da.
am 22.04.2020 00:18
Guten Morgen, habe exakt das gleiche Problem, würde gerne den pro trader nutzen, aber nach ein paar Klicks spinnt der ganze Bildschirm... gibt es schon eine Lösung? Aktuelle und vorgeschlagene Java Version ist aktiviert und die tastenkombination um den Bildschirm zurückzusetzen funktioniert zwar, aber nur für wenige Klicks.... mfG
am 22.04.2020 08:28
Hallo @Pixxl,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Bitte wende dich damit einmal an unseren Technischen Support unter 04106 - 708 25 10. Meine Kollegen prüfen das gerne mit dir gemeinsam und finden sicherlich eine Lösung für das Problem.
Beste Grüße
Jan-Ove
14.05.2020 10:49 - bearbeitet 15.05.2020 08:50
14.05.2020 10:49 - bearbeitet 15.05.2020 08:50