Pro Trader - Totalausfall
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.04.2021 14:15
Hallo Service-Team,
seit Anfang letzter Woche besteht im Pro Trader schon wieder das Problem, dass die Chartdarstellung erhebliche Störungen aufweist.
Candlestick-Charts weisen seit dem 26.03. für den Handelsplatz "Tradegate" (mittlerweile auch L&S und Xetra) fehlende Tageskerzen auf.
Egal welche Einstellung vorgenommen wird (1 Day, alle Zeiträume), egal ob man versucht einen Chart neu zu generieren, das Problem bleibt bestehen.
Und heute öffne ich den Pro Trader und n i c h t s funktioniert. Sämtliche Kursanzeigen (Geld-Breif etc.) werden nicht angezeigt. Charts werden gar nicht mehr angezeigt.
Das Tool ist mangelhaft und ich halte es mittlerweile für geschäftsschädigend, wenn auf Grund dieser ständig auftretenden Probleme die comdirect-Bank Kunden verliert. Ich schaue mir diesen "Service" nicht mehr lange an.
Funktioniert der Pro Trader in der kommenden Woche nicht einwandfrei, wende ich mich mit einer deutlichen schriftlichen Beschwerde an Ihre Geschäftsführung, kündige meine Geschäftsbeziehung und veranlasse umgehend einen Depotübertrag zu einem zuverlässigen Online-Broker.
Mir reicht´s endgültig. Sie können den Pro Trader abschalten und nicht noch auf Ihrer Homepage als besonders innovativ und herausragendes Tool für Ihre Kunden anbieten. Ich empfinde ein solches Marketing als Vortäuschung falscher Tatsachen.
Der Pro Trader ist inakzeptabel, mangelhaft, kundenunfreundlich und bei Kundenverlust geschäftsschädigend.
Grüße
Janniklas
- Labels:
-
Apps

am 12.04.2021 10:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2021 10:14
Hallo @Janniklas,
für die Einschränkungen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2021 12:49
Hallo @Janniklas,
die Fehler in der trading App und im ProTrader wurden behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Enschuldigung.
Viele Grüße
Mario

- Fehlende Anschaffungsdaten Depot Übertrag Trade Republic in Konto, Depot & Karte
- Covered Call im Peo Trader in Konto, Depot & Karte
- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage
- Ein zweites Modul in Hebelselect anlegen in Website & Apps
- Hebelselect Trader kann nicht aufgerufen werden in CFD