abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Trader - Totalausfall

Janniklas
Autor ★★
33 Beiträge

Hallo Service-Team,

seit Anfang letzter Woche besteht im Pro Trader schon wieder das Problem, dass die Chartdarstellung erhebliche Störungen aufweist.

Candlestick-Charts weisen seit dem 26.03. für den Handelsplatz "Tradegate" (mittlerweile auch L&S und Xetra) fehlende Tageskerzen auf.

Egal welche Einstellung vorgenommen wird (1 Day, alle Zeiträume), egal ob man versucht einen Chart neu zu generieren, das Problem bleibt bestehen.

Und heute öffne ich den Pro Trader und n i c h t s funktioniert. Sämtliche Kursanzeigen (Geld-Breif etc.) werden nicht angezeigt. Charts werden gar nicht mehr angezeigt.

Das Tool ist mangelhaft und ich halte es mittlerweile für geschäftsschädigend, wenn auf Grund dieser ständig auftretenden Probleme die comdirect-Bank Kunden verliert. Ich schaue mir diesen "Service" nicht mehr lange an.

Funktioniert der Pro Trader in der kommenden Woche nicht einwandfrei, wende ich mich mit einer deutlichen schriftlichen Beschwerde an Ihre Geschäftsführung, kündige meine Geschäftsbeziehung und veranlasse umgehend einen Depotübertrag zu einem zuverlässigen Online-Broker.

Mir reicht´s  endgültig. Sie können den Pro Trader abschalten und nicht noch auf Ihrer Homepage als besonders innovativ und herausragendes Tool für Ihre Kunden anbieten. Ich empfinde ein solches Marketing als Vortäuschung falscher Tatsachen.

Der Pro Trader ist inakzeptabel, mangelhaft, kundenunfreundlich und bei Kundenverlust geschäftsschädigend.

Grüße

Janniklas

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Janniklas,

für die Einschränkungen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung.

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Janniklas,

die Fehler in der trading App und im ProTrader wurden behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Enschuldigung.

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.