am 19.10.2020 21:51
@Crazyalex schrieb:Und dann Im Anschluss: "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."
Ohne dass je eine Nachricht rausging
Dieses Problem ist mal wieder aktuell.......
Und dass man noch immer auf 'nem großen Bildschirm ein briefmarkengroßes Fenster zum tippen hat nervt auch nach wie vor.
PNs machen so echt keinen Spaß!
frustrierte Grüße
Crazyalex
am 19.10.2020 21:53
Sorry - ich wollte Dir gerade auf dein PN antworten aber es funktioniert mal weider nicht!
Ich wünsch Dir 'nen schönen Abend - privater Text wird nachgereicht (ich hab ihn rauskopiert....)
Gruß Crazyalex
am 19.10.2020 22:01
So - jetzt ging's durch.
Gruß Crazyalex
am 19.10.2020 23:06
@Crazyalex schrieb:Sorry - ich wollte Dir gerade auf dein PN antworten aber es funktioniert mal weider nicht!
Gruß Crazyalex
A ha !
Ich möchte ja nichts sagen
![]()
Grüßle und gut nächtle
P.hu
am 10.01.2021 11:31
Hallo und einen schönen Sonntag! Da du dich mit privaten Nachrichten auskennst, eine Frage:
Wenn ich im Suchfenster für private Nachrichten "senden an" einen Benutzernamen eingebe, findet er leider keine Nutzer. Ist die Suche defekt oder hat nicht jeder eine Berechtigung für das Versenden von privaten Nachrichten? Oder funktioniert das nur Mobil nicht?
Viele Grüße
am 10.01.2021 11:43
Bin zwar nicht @Crazyalex aber suche geht, dürfte für dich auch möglich sein private Nachrichten zu verschicken und ist auch mobil möglich.
Fehlermeldung zeigt er mir nur, wenn ich mich beim Namen vertippt habe.
am 10.01.2021 11:50
Danke dir! Klappt aber leider nicht. 🙁
Komisch, hab es gerade noch einmal mit dir probiert und dich hat er jetzt gefunden. Hast du mich erst freischalten müssen? Also muss derjenige, dem ich schreiben möchte, es erst irgendwie erlauben?
am 10.01.2021 11:56
Nein, nichts mit freischalten.
Wenn du jemanden nicht findest kann es eigentlich (bitte eigentlich betonen) nur daran liegen, dass du dich vertippt hast.
am 10.01.2021 12:08
Nein, daran liegt es nicht. 🙁 Oder gibt es Nutzer die man per Definition schon nicht anschreiben kann?
am 10.01.2021 12:14
Das weiß ich nicht, würde mich wundern. @SMTcomdirect bitte morgen mal anschauen.