Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Private Nachrichten

33 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Und dann Im Anschluss: "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."

Ohne dass je eine Nachricht rausging Smiley (traurig)

@SMT_Service 

Dieses Problem ist mal wieder aktuell.......

Und dass man noch immer auf 'nem großen Bildschirm ein briefmarkengroßes Fenster zum tippen hat nervt auch nach wie vor.

PNs machen so echt keinen Spaß!

frustrierte Grüße

Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@digitus 

Sorry - ich wollte Dir gerade auf dein PN antworten aber es funktioniert mal weider nicht!

Ich wünsch Dir 'nen schönen Abend - privater Text wird nachgereicht (ich hab ihn rauskopiert....)

Gruß Crazyalex

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@digitus 

So - jetzt ging's durch.

Gruß Crazyalex

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@digitus 

Sorry - ich wollte Dir gerade auf dein PN antworten aber es funktioniert mal weider nicht!

Gruß Crazyalex

@Crazyalex 

A ha ! 

Ich möchte ja nichts sagen Smiley (Zunge)  Smiley (überglücklich)

Grüßle und gut nächtle 

P.hu

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@Crazyalex 

Hallo und einen schönen Sonntag! Da du dich mit privaten Nachrichten auskennst, eine Frage: 

Wenn ich im Suchfenster für private Nachrichten "senden an" einen Benutzernamen eingebe, findet er leider keine Nutzer. Ist die Suche defekt oder hat nicht jeder eine Berechtigung für das Versenden von privaten Nachrichten? Oder funktioniert das nur Mobil nicht?

Viele Grüße

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Bin zwar nicht @Crazyalex aber suche geht, dürfte für dich auch möglich sein private Nachrichten zu verschicken und ist auch mobil möglich.

Fehlermeldung zeigt er mir nur, wenn ich mich beim Namen vertippt habe. 

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@Zilch 

Danke dir! Klappt aber leider nicht. 🙁

Komisch,  hab es gerade noch einmal mit dir probiert und dich hat er jetzt gefunden. Hast du mich erst freischalten müssen? Also muss derjenige, dem ich schreiben möchte, es erst irgendwie erlauben?

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Nein, nichts mit freischalten. 

Wenn du jemanden nicht findest kann es eigentlich (bitte eigentlich betonen) nur daran liegen, dass du dich vertippt hast.

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

Nein, daran liegt es nicht. 🙁 Oder gibt es Nutzer die man per Definition schon nicht anschreiben kann?

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Das weiß ich nicht, würde mich wundern. @SMTcomdirect bitte morgen mal anschauen.