Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox funktioniert nicht

EU_1
Experte ★★
404 Beiträge

https://kunde.comdirect.de/pbl/itx

 

das geht nicht mehr. Auch von allen anderen Aufrufen aus der Menuleiste.

EU-1
12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo EU_1,

 

danke für deinen Hinweis. Derzeit gibt es eine Störung beim Aufruf der PostBox. Meine Kollegen der IT arbeiten bereits an der Behebung. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße, Mario

EU_1
Experte ★★
404 Beiträge
Danke, geht wieder.
EU-1

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Postbox geht nicht.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @schippchen,

 

heute Morgen kam es zu einem Problem in der Postbox. Derzeit ist sie deaktiviert. Wir entschuldigen uns hierfür.

 

Viele Grüße, Mario

comDe
Autor ★★★
59 Beiträge

Wie lange bleibt die Postbox denn voraussichtlich noch deaktiviert?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @comDe,

 

die PostBox wird innerhalb des morgigen Tages wieder zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße, Mario

roger1
Autor ★
12 Beiträge

das kann doch nicht wahr sein

man benötigt über einen Tag für die Wiederherstwellung der Postbox

Das wird sich sicher in der Beurteilung der Comdirect niederschlagen (zumindest bei mir)

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Da hatten einige Leute, ich z.B., heute Dokumente anderer Kunden drinnen gehabt. Deshalb ist die jetzt deaktiviert.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Das hört sich aber toll an.