Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTAN verzogenes Bild auf Galaxy A70

80 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @tomiki,

danke für deine Rückmeldung und die detaillierte Beschreibung. Ich habe die Infos an unsere Entwicklerkollegen weitergeleitet und hoffe, dass sie möglichst bald eine Lösung für dich finden werden.

Gruß aus Quickborn

Erik

tomiki
Autor ★
20 Beiträge

Hallo zusammen,

wann ist der nächste Release - hoffentlich mit dem Bugfix - geplant?

Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @tomiki,

ich habe in der Fachabteilung nachgefragt und melde mich wieder, sobald ich mehr weiß.

Gruß aus Quickborn

Erik

TC_Hessen
Experte
80 Beiträge

Ein A70 hat meine Frau auch und bisher keine derartigen Probleme gemeldet.

Ich werde mir das mit ihrem Handy nochmal ansehen und versuchen nachzustellen. Hast du evt. irgendwas an Einstellungen geändert wie z.B. Energiesparen, wo ich mir vorstellen könnte, daß auch das Auswirkungen hat.

tomiki
Autor ★
20 Beiträge

@TC_Hessen  das wäre toll, wenn du ihr Gerät anschaust.

Bei mir ist alles mehr oder weniger Standard. Was ich geändert habe, hat keinen Einfluss auf dieses Problem gehabt.

Ich könnte noch einen Hard Reset durchführen und dann nur die photoTAN App installieren und kucken, ob es so geht. Aber zuerst warte ich deine Rückmeldung ab. Danke 🙂

TC_Hessen
Experte
80 Beiträge

Also aktuell sagt sie, alles sei in Ordnung. Ich schau es mir aber nochmal an, die Vermutung ist von meiner Seite, daß die App bei dir auf irgendwie die falsche Kamera zugreift. Das A70 hat ja 3 auf der Geräterückseite.

tomiki
Autor ★
20 Beiträge

Hallo @TC_Hessen 

hast du inzwischen das A70 deiner Frau näher betrachten können?

Hier noch ein Bild vom splash screen (screenshot geht nicht) angehängt - das ist auch verzogen. Daher denke ich, dass es eher auf ein Auflösungsproblem zurückzufüren ist, aber egal was ich bei Einstellungen ändere, es wird nicht besser.

Gruß

TC_Hessen
Experte
80 Beiträge

Ich habs es mir auch angesehen, meine Frau hat dummerweise das A7, somit ist es nicht vergleichbar.

tomiki
Autor ★
20 Beiträge

Ich habe nun einen Factory reset durchgeführt und einzig die photoTAN App installiert - keine Verbesserung. Das Bild ist immer noch verzogen...

Gibt es schon ein Feedback von der Entwicklung dazu?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @tomiki,

leider warte ich immer noch auf eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Der Fehler scheint sehr ungewöhnlicher Natur zu sein, daher die lange Wartezeit...

Blöde Frage: Hattest du das Gerät zwischendurch schon mal komplett ausgeschaltet? Wenn nicht, könnte uns das eventuell weiterhelfen...?

Gruß aus Quickborn

Erik