PhotoTan - und wenn ich vom Handy bestelle?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 11:48
Hallo @manu80,
hier arbeiten wir bereits an einer Lösung. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 12:03
Perfekt, danke für die schnelle Rückmeldung!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2019 17:42
Also meine recht einfache Lösung für das Problem war, dass ich meine Frau mit ihrem Handy mein TAN Bildchen fotografieren liess und dann wiederum dieses Foto meiner FotoTAN App vorgehalten habe.
Sorry wenn dieses simple Verfahren schon genannt wurde, ich wollte mich jetzt nicht durch alle Beiträge wühlen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2019 23:13
Ich sag mal so: Das gleiche steht bereits auf den ersten Seiten...Beiträge aus dem Jahr 2017 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.11.2019 07:55
Guten Morgen Mario!
Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank vorab!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.11.2019 08:31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2019 12:46
Hi Erik,
das ist echt schade, denn die mobileTAN kostet ja mittlerweile Geld und die photoTAN kann ich bei der Nutzung der VISA-Karte über mein Handy nicht
nutzen, da man zum scannen einen zweites Endgerät benötigt.
Wie kann ich das Problem kostenneutral lösen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2019 15:36
Hallo @swimlane72 und herzlich willkommen in unserer Community!
Für diesen Fall steht derzeit keine kostenfreie Lösung zur Verfügung. Es geht nur mit zwei Geräten. Wir arbeiten aber bereits an einer Erweiterung der photoTAN App um eine Push-Funktion, mit der Transaktionen in der photoTAN App auf einem Gerät freigegeben werden können.
Die Funktion wird voraussichtlich zu Beginn des nächsten Jahres zur Verfügung stehen.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2020 19:46
Es ist wirklich äußerst ärgerlich, dass das mobile Bezahlen bzw. kaufen von Waren nicht unterwegs funktioniert. Wenn es keine schnelle Lösung gibt, muss ich leider die Bank wechseln.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2020 14:48
Ich tippe einmal darauf, dass vieles von dem was hier angesprochen wurde, wegen der Übernahme durch die Commerzbank nicht mehr umgesetzt wird. Warum sollten jetzt noch groß Änderungen gemacht werden, wenn wir in ein paar Monaten alle in die CoBa-Strukturen integriert werden? Bis es offiziell wird, werden wir hingehalten. Was die letzten zwei Jahre (!) funktioniert hat, wird ja wohl auch noch die letzte paar Monate hinhauen.
