Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Phototan gestört

Stromberg
Autor ★
5 Beiträge

Moin zusammen,

 

seit gestern kann ich mit keinem mobilen Endgerät mehr PhotoTan benutzen, da angeblich keine Registrierung vorliegt.

Im Web werden mir die Devices jedoch angezeigt und die Registrierung,rung ist natürlich aktiv. Der Versuch die Apps via Registrierung QR-Code neu einzubinden scheitert ebenfalls.

An der Hotline bekomme ich nur Allgemeinplätze zu hören von wegen Bug in der App.

Gibt es denn hier weitere betroffene oder wissen die Admins was es damit auf sich hat und wann der Fehler behoben wird?

2 ANTWORTEN

Slimfingers
Autor
2 Beiträge

Gleiches Problem - soll ein Upgrade auf PhotoTan Push durchführen und dann kommt ebenfalls das keine Registrierung vorliegt (obwohl laut Web 3 aktiv sind). Im Moment ist die App also nicht zu nutzen...

Lugora
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe auch das gleiche Problem, seit gut 1 Woche. Ich werde noch wahnsinnig 🙄

Mittlerweile musste ich die App 3x neu installieren und 3x neu aktivieren. Das dauert jedesmal 2 Tage, bis das bei der Comdirect freigegeben wird. Dann funktioniert die App für 1 überweisung, danach lande ich in einer Endlosschleife, dass ich die Daten neue eingeben muss und die App upgraden. Jedesmal muss ich dann auf SMS-Tan umstellen, damit ich überhaupt eine Überweisung durchführen kann.

Weiss jemand, wann das Problem endlich mal behoben wird?