Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTan APP

Oldware
Autor
3 Beiträge

Egal, was ich hier mache, es funktioniert meist nicht.

Ich habe die App lnstalliert und meine Daten eingegeben.

Angeblich passen die nicht zusammen.

Und nu??

4 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Hast du mehrere Konten und Aktivierungsbriefe?

Oldware
Autor
3 Beiträge

Hallo Silver_Wolf,

Ich bin zur CD, weil  meine Bank mTAN abgeschafft hat. Ich bin fast blind und kann nur im Dark Mode arbeiten.

Neuerdings bekomme ich auf dem  PC immer die Aufforderung, zur Sicherheit eine TAN einzugeben, um 180 Tage ohne TAN arbeiten.

Ich habe die Technik damit konfrontiert, aber die wissen nichts.

Sie sagen mir, ich soll die App installieren.

Das habe gemacht, um mal zu schauen, wie es aussieht. Bei der Eingabe meiner Bankxdaten kotzt die Software schon. Daher ist an dieser Stelle ein Aktivierugsbrief sinnlos.

Ich habe nur ein Konto.

Übrigens, ich lösche keine Cookies.

CD hat noch mehr Software Probleme.

Es werden nirgends Umlaute dargestellt, nicht einmal im Finanzreport. Auch da weiß die Technik nichts.

Die Software von denen ist grottenschlecht. Das kann ich als Programmierer behaupten.

dg2210
Legende
6.212 Beiträge

Um welche App-Version auf welchem System geht es überhaupt?

Oldware
Autor
3 Beiträge

Es ist die aktuelle Version, die man runterladen kann und ein aktuelles Android.